• Hey Liebe Bmw Leute


    Ich Hab Ein Problem Mit Meiner Hupe, Manchmal Geht Sie Manchmal Nicht.
    Wenn Sie Nicht Geht Kann Man Ein Klacken Im Bereich Dess Sicherungs Kastens Hören


    Hatt Jemand Von Euch Erfahrung Darin?


    Würde Mich Um Antworten Freuen


    Lg Rene

  • Hatte bei einem Auto mal korrodierte Anschlüsse an der Hupe ?(

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Zitat

    Original von Nolle
    Hatte bei einem Auto mal korrodierte Anschlüsse an der Hupe ?(


    Und Wie Komm Ich Am Bessten Da Dran Was Muss Ich abbauen?BMW E46 Limusne Bj.99

  • Zitat

    Original von Rene_18


    Und Wie Komm Ich Am Bessten Da Dran Was Muss Ich abbauen?BMW E46 Limusne Bj.99


    die hupe ist hinter dem stossfaenger an der verstaerkung montiert ... links und rechts (hoch und tief-toener) ...


    an die anschluess kommste eventuell auch so ran, ohne den stossfaenger zu demontieren ... musste einfach mal von unten schauen ...


    bin zwar nicht ueber die verkabelung vom e46 informiert ... aber wenn die hupe ueber ein relais geschalten wird koennte eine fehlfunktion des selbigen das klacken im sicherungsbereich verursachen ... ist aber nur ein tip ins blaue ;)


  • Danke Erst Mal Ich Verusuch das Jetzt mal Aus

  • Wenn alles ned hilft, dann denke ich hast Du ein Problem mit Deinem Grundmodul, wäre ned des erste welche wegen diverser Defekte gewechselt werden muss.



    Gruss Straubinger