ALU 7*16 ET 20 auf 320i FL E46 Limo

• Hallo zusammen!

In dem Topic steht meine Frage! Ist dies möglich mit 205/55 16 und hat dies jemand montiert und könnte ein Foto einstellen??

MFG

• Hallo,

wovon soll man ein Foto einstellen ?(
    Ich denke es gibt viele Felgen in 7,0x16"
    Möglich ist alles - aber welche Reifen du fahren darfst auf diesen Felgen steht im Gutachten...
    dafür müßte man schon wissen von welchen Felgen du redest :rolleyes:

Btw. Ich fahre 7,0x16" Stahlfelgen im Winter mit 205/55 jedoch ET47 sofern dir das was hilft...

• ET20 wird es so nicht für den E46 geben.
    Wenn dann als Felge aus dem Zubehör und nicht von BMW.
    Sieht halt so aus wie ne 8J die noch ein paar mm weiter raus steht :rolleyes:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Schau mal hier.
    Etwas weiter unten ;)

Da sind 2 Bilder von einer Limousine mit 16"

HIER DRÜCKEN

Was für Felgen stellst Du dir denn vor??

Hätte auch noch ein Satz 17" abzugeben :D :D
    HIER ENTLANG

• Ich will bmw felgen vom 5er auf den 3er machen.

die haben halt et 20 und keine et 47. und meine Frage ist ob das geht und wie es aussieht. Deshalb habe ich nach einem Bild gefragt.

• ich möchte auch alu´s von einem 5er (e39) af einen 3er (e46 FL Touring) montieren,

die Werte sind:

Felge: Aluett - 7J 16 H2 ET 18 KBA 45425

Reifen: 225/55 R16

Kann mir jemand definitiv bestätigen ob ich diese Räder auf den 3er montieren kann?

Vielen Dank! :)

• Ist schon klar das sie eingetragen werden müssen

die Frage war ob technisch diese Felgen verwendet werden können?

Eigentlich möchte ich nur wissen ob ich die vom e39 auf dem e46 weiterverwenden kann oder die vom e39 verkaufen und für den e46 neue kaufen muß

?(