schickes teil dein 7er...das war der schickste 7er den sie gebaut haben,meiner meinung nach......mfg

Der erste E38 bei Euch hier im Forum
-
-
schickes teil dein 7er...das war der schickste 7er den sie gebaut haben,meiner meinung nach......mfg
Dieser Meinung bin ich auch und ich mache alles um ihn für die Nachwelt zu erhalten.
Gruss und Danke Straubinger
-
Servus E46 Gemeinde,
ich muss mich wohl entschuldigen, weil ich in der letzten Zeit sehr wenig bis garned online war, aber einige User hier haben auch so den Weg zu mir gefunden und Ihre Hilfe bekommen.
Ab jetzt hoffe ich bin ich wieder regelmässig online.Gruss Straubinger
PS: Ich beantworte keine Fragen zur Codierung bzw. BMW-Software.
-
Servus Gemeinde,
leider muss ich hier eine traurige Nachricht schreiben.
Ich habe am 27.07.2011 (ein Monat vor ihrem 1. Geburtstag) meine geliebte Schäferhündin einschläfern lassen müssen.
Sie wurde laut aussage vom Tierarzt vergiftet, welches er ned genau bestimmen konnte und ich sie so erlösen musste.Mit trauernden Grüssen Straubinger
PS: Mod´s, entschuldigt für dieses OT hier.
-
Mein Beileid Mike,
das ist wirklich heftig, vergiftet, solche Menschen sollte man einsperren.
-
Mein Beileid!
Vermutlich hat sie einfach etwas falsches gefressen! Rattengift oder ähnliches... -
Mein Beileid...das ist echt das Letzte....ich hoffe, diese "Menschen" verrecken an Ihren eigenen Ködern
-
Möchte dir ebenfalls mein Beileid aussprechen! Es ist mehr als hart einen so treuen Gefährten in deinem Fall Gefährtin zu verlieren!
Mein Kleiner musste mit nichtmal 2 Jahren eingeschläfert werden und kann dich daher voll und ganz verstehen. -
Mein Beileid... Auch ein Hund hats nicht verdient so behandelt zu werden..
-
Mein Beileid... Auch ein Hund hats nicht verdient so behandelt zu werden..
Meiner Meinung nach hat sowas kein Tier und kein Mensch verdient.