Find ich auch und die neuen Instrumente passen jetzt viel besser zum Gesamtbild.
Gruss Straubinger
Find ich auch und die neuen Instrumente passen jetzt viel besser zum Gesamtbild.
Gruss Straubinger
Mal wieder etwas neues, nachdem ich es 2 Wochen ausgehalten hab mit einem 4:3 BM und einem MK1, flog des Zeug direkt wieder raus und ich habe umgerüstet auf 16:9 mit MK3.
[Blockierte Grafik: http://img172.imageshack.us/img172/1848/bild026d.jpg]
Des obere ist mein aktueller Bootscreen.
[Blockierte Grafik: http://img172.imageshack.us/img172/4834/bild023.jpg]
Gruss Straubinger
sauber....nur der hintergrund im navi-monitor passt nicht.....oder machst du das wegen uns?
Servus Franki,
wie meinst des, der Hintergrund passt ned??
Der E38 war leider sehr Farbarm und dunkel und die nette Dame die der Monitor jetzt zeigt ist sehr farbenfreundlich und hell.
Gruss Straubinger
ich meine, da müsste ein E38 als Hintergrund erscheinen
Hi
Schönner BMW. Mir fehlen die Worte.
@Fränki . endweder täuschen mich meine Augen oder es ist eh der e38 drin.
Hi
Schönner BMW. Mir fehlen die Worte.
@Fränki . endweder täuschen mich meine Augen oder es ist eh der e38 drin.
Der E38 war nur kurz zum testen drin, denn weiter oben hatte ich ja geschrieben "zu dunkel und sehr wenig Farbe" deshalb bin ich auf die Junge Dame in Blau umgestiegen.
Gruss Straubinger
hoppla....da habe ich mich vertan....natürlich ist es ein E38
So nach langer Zeit hab ich wieder einiges geschafft, des komplette Lederinventar wurde duch ein neues ersetzt (Leder Montana in Softleder Nappa) inkl. Mittelkonsole, Handschuhfach und die B-Säulen mit Wurzelholz.
Die Sitze vorn sind elekt. verstellbar mit Lordose und Schulterverstellung (27°) und natürlich Sitzheizung.
Im Fond ebenfalls Sitzheitzung und elek. Kopfstützen.
Videomodul 16:9 nachgerüstet mit DVD Player (im moment läuft nur der fordere Monitor, denn die im Fond mussten mit der alten Ausstattung raus, neue sind natürlich schon in arbeit).
Angstgriffe im Himmel wurden ausgetauscht Plastik, gegen Leder.
Aussen wurde bebördelt und mit Distanzscheiben versehn VA 30mm pro Achse und HA mit 40mm.
Bilder folgen natürlich noch!!
Gruss Straubinger
Sehr schickes wagen!!!