Kaufberatung 330d touring 184ps

• Hallo

Erstmals stelle ich mich vor. Bin Serge 20 Jahre und komme aus Luxemburg!

War mir heute nen 330d BJ12/2001 mit 184ps ansehen in deutschland.
    Hat eine Laufleistung von 171.oookm ink scheckheft, alles 20.000km durchgecheckt....Der Wagen hat voll austatung bis auf Navi!
    Sehr sehr sauber, hatte nur mal nen unfall vorne. Wurde jedoch repariert und
    ist fast nix sichtbar. War so ein leichter streifschaden, stossi vorne und korflügel müssen gelackt werden, dies is jedoch das wenigste problem da ich in einer werkstatt als mechaniker studiere....

Der Wagen läuft einwandfrei und ist bis auf den minimem schaden in sehr gepflegtem, würde sagen topp zustand !

Preislich soll er 7500 euro kosten?

was haltet ihr davon eher ja oder nein ?

• nunja bilder sagen mehr als tausend worte... hast du da vielicht ne internet adresse wo man den mal sehen kann oder so? mobile..?

bin selber mal genau so einen gefahren is echt ne TOP Maschine bei guter pflege auch sehr langlebig...

• schaut gar net schlecht aus.

Mir würden die Sportsitze und der Tempomat fehlen?

Was sind für Räder - Reifen dabei? Ein weiterer Satz Reifen (Sommer oder Winter) geht schon ins Geld :8o:.

Wenn er Dir aber so gefällt - kein Thema.

Die Qualität der Reparatur kannst eh nur Du vor Ort entscheiden.

• Also die AUsstattung und der Preis ist beides okay wie ich finde. Der 330d ist natürlich auch ein schickes Schiff und mit dem starken Diesel schon ziemlich Bumms dahinter ;)

Da er allerdings eienn Unfall hatte, würde ich mir ihn sehr sehr genau anschauen - am besten halt jemanden mitnehmen der wirklich AHnugn hat, oder noch besser: einen Check bei ADAC oder dergleichen machen lassen. Wenn das alles okay ist - zugreifen ;)

Gruss
    Marco

• ich kann dem nur beipflichten nimm das auto und fahr damit zum adac oder ner werkstatt in der nähe das die sich das genau angucken...

ich finde das ganz schön happig das die teile nicht lackiert wurden wäre für mich schon nen grund den nicht zu kaufen...

• Zitat

Original von Sporttraktor
    Mir würden die Sportsitze und der Tempomat fehlen?

Sportsitze hat der doch, mit Teilleder sogar - sehr schick. Und den Tempomat kann man ja problemlos für'n schmalen Taler nachrüsten.
    Alles in allem ein schicker & gut ausgestatteter Touring. Man sollte sich nicht immer pauschal von 'nem Unfallwagen abschrecken lassen - wenn der Preis stimmt.

Aber seh ich da Rost im Motorraum? Wenn das schon so offensichtlich ist, wär das ja schon 'n bisl abschreckend...
    [Blockierte Grafik: http://i17.ebayimg.com/01/m/000/9e/64/8954_27.JPG]