Kauf 320ci Cabrio

• Hallo und guten Tag,

ich stehe vor der Entscheidung, ein 320ci Cabrio zu kaufen. Da ich noch nie einen BMW gekauft habe, bräuchte ich wertvolle Tipps, worauf ich bei diesem Wagen achten soll.
    Hier ein paar Daten: Baujar 5/2004, 43.000 KM gelaufen, 170 PS, 6 Zylinder, Lederausstattung. Preis laut Händler 18.780 Euro.
    Ist das soweit ok??

• Hi!

gib mal ein paar mehr Infos zur Ausstattung des Wagens rüber.

BMW-Händler oder Freier?

der preis sieht auf den ersten blick trotz der geringen laufleistung nicht so attraktiv aus. aber wenn pflegezustand (vllt. sommerfahrzeug?) und ausstattung stimmen siehts schon wieder anders aus...

gibt es fotos von dem auto?

• Hi,

Kannst ja auch mal HIER schauen.

Da sind einige der Schwachstellen am E46 aufgeführt ;)

Oder Dir noch DAS hier anschauen.

Ist ein Bericht in der Autozeitung über Gebrauchtwagen E46.

Und wenn Du noch lust hast kannst Du dich ja mal im Mitglieder stellen sich vor bereich auch mal vorstellen :D

• HI, wenn Du möchtest, schau mal hier: www.autoscout24.de/details.aspx?id=boirwgoztgdw

• Danke für die Tipps, werde mich bemühen, das Vorstellen noch nachzuholen
    ;)

• Tja, mit der 17 wird es wohl schwer werden, Felgen kommen dann noch andere drauf, und genau diese Kombination Farbe/Leder macht das Auto für uns so interessant.

• welcher preis wäre denn deiner meinung der angemessene, bei den einschlägigen autoseiten habe ich bisher kein vergleichbaren bmw gefunden, der diesen preis nahekäme.
    zu den felgen kann ich noch garnichts sagen, ausser, dass sie nicht zu prollig wirken sollten.