licht kaputt vorne links...

  • Halllo,


    Mein BC sagt das vorne links ein licht kaputt sein soll, aber alles ist ganz.



    aber wenn ich standlicht anmache dann leuchtet vorne links der blinker °_°


    was kann das bitte sein?

  • Wenn ich recht informiert bin, leuchtet der Blinker als Ersatz für das Standlichtbirnchen. Was macht denn das Standlichtbirnchen? Leuchtet das wirklich?

    MfG Richi


    "Wir sind bereit für jedes unvorhergesehene Ereignis, das eintritt oder auch nicht." (George W. Bush)

  • Zitat

    Original von richicw
    Wenn ich recht informiert bin, leuchtet der Blinker als Ersatz für das Standlichtbirnchen. Was macht denn das Standlichtbirnchen? Leuchtet das wirklich?


    So schauts aus ;)


    Sollte das Standlichtleuchtmittel sein das defekt ist.

  • lol standlicht ist nicht an habt ihr recht.



    bin nach ATU heute gefahren die sagten masse fehler müssten die alles chechen würde so um die 200€ kosten :lol: :totlachen: :totlachen: :totlachen: