[Blockierte Grafik: http://www.autogas-boerse.de/images/technik/lpi_schalter_thumb.jpg]
Ist die Leuchtstärke der blauen LED's bei euch unterschiedlich? Leuchten Sie gedimmt, wenn man mit Licht fährt & tagsüber heller? Ich sehe da kaum ein Unterschied. Ist das normal?
Was mich noch wundert: Mir wurde gesagt, daß die Anlage nach 1,5min umschaltet. Von einer Temperaturabhängigkeit war keine Rede. Meine Anlage schaltet aber wenn es kalt ist, erst nach etwa 1km um. Fahre ich aus der beheizten Garage schaltet sie recht fix um. Ist der Motor gar warmgefahren, schaltet sie sogar sehr schnell um. Da baut die Pumpe nur den nötigen Druck auf. Ist also doch temperaturabhängig das Ganze oder? War doch gerade der Vorteil des LPi-Systems!? Allerdins stelle ich fest, daß sie bei Kälte schneller umschaltet als die Verdampferanlage meines Vaters. Eure Erfahrung?
Nochwas: Hat jemand von euch schon mal den Umschalter wo anders hingebaut. Geht das problemlos mit dem Auftrennen der Zuleitung? Hab ihn im Aschenbecher & möchte ihn dort umsetzen.