Wischergestänge

  • Hab in der Suche nix gefunden.


    Würde gerne wissen, da meine Wischerwelle an der Beifahrerseite komplett ausgelutscht ist und sehr viel Spiel hat, ob ihr dieses Problem des öfteren schon bemerkt habt?!


    Da es durch die Welle auf meinen Lüftermotor läuft wenn es regnet, finde ich es nicht besonders positiV !!!


    Vorallem muss ich mir noch anschaun, wenn ich mir ein Gestell kaufe, wie ich es am Besten raus bekomme.


    Auf jeden Fall muss mal der Partikelfilter raus inkl. hintere Abdeckungen bis Lüftermotor sichtbar ist.
    Da kommt man ja noch schön dazu, aber dann bei der Fahrerseite ist die Frage.


    Muss ich eigentlich nur oben die Wischer lösen .... beim Motor auch noch Schrauben? und dann die Wellen durchdrücken und wechseln ...


    Im Groben liege ich da richtig oder muss man auf der Bremsbehälterseite noch was demontieren ??


    mfg max