Suche Leuchten für Compact

  • Hiho zusammen,


    ich bin momentan auf der Suche nach neuen Leuchten für meinen Compact. Ich habe die Silbernen Klarglas drin momentan.


    Ich suche aber nicht die typischen Crystal Leuchten in Rot/weiss/Rot bzw Rot/grau/rot sondern die gleichen die ich jetzt auch drin habe NUR mit SCHWARZEM Gehäuse und Klarglas.


    Über Google bin ich nur über den Händler auto-centro.de gefallen und dieser hat die leider nicht mehr Lieferbar.


    Kann mir vlt jemand helfen? Es handelt sich um folgende:
    [Blockierte Grafik: http://www.auto-centro.de/bilder/zi-compact-heckl-e46sw.jpg]

    Gruß, Mark

    Mein Showroom


    316er - Einstiegsmodell in die BMW-Klasse, was nicht heißen soll, dass man in die größeren Modelle
    nicht auch einsteigen kann. Eher Ausdruck dafür, dass man auch in das kleinste BMW-Modell bequem Einstieg findet.