Welche Glühbirnen H1,H4,H7????

  • Habe einen VFL ohne Xenon, würde gerne wissen welche Lichter welche Glühbirnen brauchen.


    Standlich: H 7?


    Abblend-/Fahrtlicht: H 4?


    Fernlicht: H 4?


    Nebelscheinwerfer: H 1?

  • Servus!


    Ich hab dass jetzt auch nicht alles im Kopf, aber Abblendlicht und Fernlicht ist meiner Meinung nach H7


    Schau mal in den BMW Teilekatalog, da findest du alles. Klick mich!

  • oke dan hab ich H4 mit H7 vertauscht




    eine frage hab ich noch die anzeige im tacho zeigt immer wieder das hinten links eine defekte birne ist. manchma leuchtet sie auf manchmal nicht sie geht auhc manchmla während der fahrt aus ist die glühbirne defekt oder nicht habs mal von ausen angeschaut sie funktionierte.


    hab was bemerkt manche birnen für hinten haben versetzte pins manche haben die pins in gleicher höhe, welche birne ist die passende die richtige die mit versetzten pins oder gleichen pins?



    danke im vorraus