Beiträge von °BMW°

    für 750 komplettes paket originalteile würd ich zuschlagen ;)


    meine waren schon drauf sind originale bin zufrieden habe den gleichen wie du sieht um einiges besser aus vorallem wenns ein QP ist

    schönes auto super austattung


    was du noch verändern kannst mmmmh vllt schwarze/carbon nieren? geschmacksache
    eig. hast du schon alles was ein e46 braucht du hast ein QP M2 paket felgen acuh oke vllt könntest 19zöller aber ich finde es fehlt nicht wirklich was.

    also klima lasse ich auch dauernd laufen.


    zum schutz wenn ich nicht zufaul bin oder es nicht vergesse lege ich so ne isomatte drüber oder einfacher papkarton.


    ansonsten wie schon gesagt auto an front und heckscheiben heizung + sitzheizung dan kratzen und los fahren.


    vor 2 tagen gabs nochmal eine richtige kälte wo die scheiben eingefroren musste kratzen und während der fahrt sehe ich schlieren und kratzer naya wird wohl noch eis sein denke ich und schau nach der arbeit nochmal hin sie sind immer noch da ich glaub ich hab fahrerseite scheibe verkratzt und in der windschutzscheibe auch 2 längere kratzer. Habe den eiskratzer daraufhin mit vollerwut zerstört und geflucht.


    kann man die scheiben wieder reparieren gibt es da irgendwelceh produkte oder kann man die pollierne oder sonst was? bin über jede hilfe und tipps sehr dankbar.

    die max. ET sind normal 35 und wenn du hier jetztz mit einer ET von 19 kommst und dazu vllt noch spurplatten haben möchtest kannst du das glaub erden.


    Ohne spurplatten müsstest du denk ich mal ca. 16-17 mm ziehen.