Mr. Wash

  • Mahlzeit!


    Da ich wieder einmal Lust auf einen sauberen Wagen habe, und ich bei dieser Eiseskälte nicht wirklich selbst Handanlegen möchte, so habe ich mich entschlossen, einmal bei Mr. Wash vorbeizufahren, von dem ich schon viel gehört habe.


    Heute Mittag war relativ wenig los, und es ging alles ziemlich zügig voran.


    Ich wählte das Komplettprogramm für 20 EUR, darin ist eine ausgiebige Wagenwäsche, so wie eine Innenraumreinigung mit dabei. Anschließend meinte der Chefpolierer, dass meinem BMW ein Politurprogramm ganz gut tun würde. Also habe ich für 99 EUR so ein spezielles Lackprogramm gebucht.


    Ich muss wirklich sagen, das Ergebnis ist beeindruckend. Der E46 sieht wieder aus wie neu (Tiptop polierter Lack -mysticblaumetallic-, geschwärzte Reifen, dazu die scharfen Borbetfelgen). Allerdings erreicht die Reinung, insbesondere vom Innenraum, nicht die Wirkung, die die wahren Freaks unter uns ans Tageslicht bringen.


    Aber selbst wer "nur" das Komplettprogramm für 20 EUR wählt, der ist meiner Meinung nach sehr gut bedient.


    mfg 330d-touring, der sonst eigentlich lieber selbst den Wagen sauber macht!

  • Hey,


    mir gehts genau so! war bis jetzt auch immer zufrieden von Mr. Wash.


    Habe dort auch mein Öl-wechsel machen lassen. Ist echt günstiger als selbst machen!

    Hohle Töpfe haben den lautesten Klang!

  • Ich grabe mal kurz einen uralt thread aus...Ich hab heute mal Mr. Wash in Wiesbaden getestet. Aussenwäsche und Innenreinigung und war eigentlich ganz zufrieden damit.


    Die bieten für 17 für € diesen Handwax Service an, bei dem ein Mitarbeiter das Auto mit der Poliermaschine bearbeitet. Taugt das was? Klar,es ist sicher nicht mit einer Swizzöl Behandlung etc. zu vergleichen, aber evtl. totzdem auch ganz OK für dne Preis??


    Hat jemand Erfahrungen damit? Wie lange hält das? 2-3 Tage oder auch über längere Zeit?

  • Den kannst du dir sparen, hab ich letztens auch mal getestet. Hielt wirklich nur n paar Tage und sonderlich motiviert sind die Mitarbeiter zumindest in München auch nicht wirklich. Also ich war relativ enttäuscht. Zum Glück hatten die auch grad so ne Aktion wo ich nicht allzuviel Geld versenkt hab.

  • Also in München fahr ich immer Super Wash 2000, in der Allacher oder Landsberger.


    In den Waschboxen erst mal Felgen reinigen und dann ab in die Washstraße :)


    Top Waschstraße für 17,50 Volles Programm!

  • Also in München fahr ich immer Super Wash 2000, in der Allacher oder Landsberger.


    In den Waschboxen erst mal Felgen reinigen und dann ab in die Washstraße :)


    Top Waschstraße für 17,50 Volles Programm!


    Muss ich dem Mikkki rech geben! ich war auch paar mal drin und die Wäsche is ech sehr gut!
    Zu Mr. Wash würde ich nich fahren. Das Öl ist nur wiederaufbereitet. Zu dem habe ich schon des öfteren von Schäden bei Mr. Wash gehört. Tanken kann man da manchmal günstig aber das wars dann auch schon!


    m.M.

  • wie bitte kommst du darauf, dass das Öl bei denen Wiederaufbereitet ist?
    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!!


    Lass mich aber gerne eines besseren Belehren...

    ...weils Besser ankommt!



    Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

  • die verwenden doch Shell Helix, ich denke nicht, dass die sowas machen...
    Ich lass dort auch Wechseln aber mit eigen Öl

    ...weils Besser ankommt!



    Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!