Wieso hast Du für den Einbau fast 5 Stunden gebraucht? Ist das nicht einfach plug and pray? Oder muss man erst noch die Stecker umbauen.
-
-
naja, wenn man sowas zum ersten mal macht, dann lässt man sich halt etwas mehr zeit um es gründlich zu machen. ein geübter bastler, der sowas 5x die woche macht, braucht dafür wahrscheinlich nur 30 min.
für mich wars erstma schon ne fummelarbeit die originalen rückleuchten raus zubekommen. war nich ganz einfach an der schrauben heran zukommen. aber hat ja alles gut geklappt und sieht super aus -
die heckleuchten sind nicht so mein ding, aber mit den felgen steht er schon ordentlich da
-
so jetz gibt es endlich auch von mir mal wieder was neues
hab letzte woche endlich meine felgen vom lackierer geholt und aufs auto geschraubt
eigentlich wollte ich die felgen erst verkaufen, hab mich dann aber anders entschieden, weil sie meiner meinung nach einfach mal genial auf dem auto aussehen
hab auch endlich mal heraus gefunden, wie die dinger richtig heißen: alessio plus (r458)
VA: 8,0x18 ET35 225/40/ZR18
HA: 8,0x18 ET35 225/40/ZR18diese habe ich wie gesagt zum lackierer geschafft und sie in anthrazit pulverbeschichten lassen.
nun aber genug erzählt, jetz erstmal bilder (weitere folgen)