Viele Fragen zum E46!!!!

• Hallo zusammen!!

Ich hab jetzt ca. 2,5 Jahre, ein 525i E34 gefahren und war eigentlich echt zufrieden damit!

Doch leider hat er vor 2-3 Wochen das Heilige gesegnet. :weinen:

Jetzt aber zum eigentlichen Thema!!!!!

Habt ihr viel Probleme mit euren Baby´s ?

Hab da ein wenig Paranoia gegen die viele Elektrik!

Ich hab mir gedacht ein 325i , 328i zu zulegen!

wie ist der Verbrauch bei den beiden?
    welcher macht weniger Probleme?
    was haben die für bestehende dauer Krankheiten? wenn ja was für welche?

Ganz wichtig für mich!!!! DER SPASS FAKTOR? :D:D

Meine Freundin und ich steigen um auf ein Auto, deswegen ein kleineres Auto.
    Sonst würde ich mir wieder ein 5er kaufen.
    Aber was geht man nicht alles für Kompromisse ein. Sie wollt erst ein Audi S3 aber nicht mit mir!!! Ich steh nicht so auf Turbo Motoren. aber der wär mir eh zu klein gewesen!!

Ich sag mir Einmal BMW Immer BMW!!!!!!

Würd mich über viele Antworten freuen!!

ich sag schon mal vielen Dank

• Zitat

Original von 5er-Liebhaber

Ich sag mir Einmal BMW Immer BMW!!!!!!

am anfang einer kaufberatung muss immer eine frage geklärt sein:

wie viel geld willst du ausgeben?

es gibt runtergerittene 328er für 6000€ und top gepflegte 325er für mehr als doppelt so viel...

wenn du hier eine angabe machst, sind wir schon ein gutes stück weiter.... ;)

eins vorab: großartig falsch macht man mit keiner variante etwas...

• reale verbräuche bekommste bei spritmonitor.de, weil die leute die eben im alltag fahren

Ja ich habe Idole, einer davon fährt nen M5, nen anderer hat keinen Namen und der nächste bist eventuell Du!
    Mfg Sebbel

• Spassfaktor auf jedenfall der 328i

Vom Verbrauch her nehmen die sich beide net viel also paar Kumpels von mir haben nen 328 (genaugenommen sind es 5 Kumpels) die haben alle nen verbrauch um die 10 L...
    und ärger hatte damit bissher niemand von denen keine unerwarteten zwischenstopps oder ähnliches...

Für das geplante Geld wirst du denke ich keinen guten 325 finden deswegen würd ich auch hier nach nem 2,8`er suchen...

tjo weiss net was ich noch sagen soll :)

• für dein budget rückt ein guter 325er in weite ferne.

konzentriere dich lieber auf einen gepflegten 328er. 9000 solltest du aber schon anlegen. selbst bei diesem budget ist das angebot noch recht begrenzt..

schwarze Limo

der hier ist noch der beste den ich gefunden habe....bis auf M-Schürzen, Xenon und HK-system finde ich die ausstattung aber nicht besonders toll.

bei autos vor 3/2000 unbedingt auf die hinterachsaufnahme achten!

• Wichtig beim Kauf: Klick mal auf die Homepage vom Anbieter und dann auf Impressum. Für mich hätte sich die Sache damit erledigt...

• Was reiten eigentliche alle auf der Hinterachse rum?

Von wievielen Fällen habt ihr gehört?

Zumal der Schaden auch längst behoben sein kann.

Ich bin mehr der Fan vom 325i, der sollte bei deinem Budged wirklich in weite Ferne gerückt sein.

Selbst einen guter 328i wird da schon schwer.