wieso schublade? ich glaube das weiss absolut jeder das man bei so nen leuten keine autos kauft...
320d oder 320i
-
-
-
wenn der motor gut behandelt wurde (warmfahren, regelmäßig neues öl) dann sind die km nicht das größte problem...
dafür eher das Bj (Hinterachse checken lassen!), die grünen sitze und die kleinen basteleien (E36-spiegel, radio) wenn die original-teile noch da sind, ist es nicht ganz so schlimm
also: wenn das auto gesund ist (tüv-check) und die original-teile noch da sind könnte es interesasant sein...
-
also wenn dir die grünen sitze gefallen... aber ich würd lieber noch etwas sparen oder so und gleich nen ordentlichen kaufen..
die spiegel sind schon nen hinweis darauf das das nen auto is wo dran rumgebastelt / rumgepfuscht wurde... -
Lieber legst noch ein bisschen was drauf und kaufst dann beim BMW Händler. Da bist auf der sicheren Seite und hast noch 1 Jahr Garantie falls doch was sein sollte. Privatkauf is halt immer so eine Sache. Wollte zuerst auch von Privat kaufen, bin jetzt aber froh dass ich beim Händler gekauft habe, den kann ich jederzeit erreichen wenn was sein sollte.Und handeln kann man ja beim Händler auch.