Mein 325 ci "Update"

  • Hi,


    schönes Coupé gefällt mir.
    Wenn du die Felgen oben lässt würde ich sie hochglanzverdichten lassen und mit Federn ein bisschen tiefer legen.
    Dann ist der perfekt.


    Gr33tz DOM

  • Hi Individual,
    Ja finde ich auch sehr ärgerlich das mein Vorbesitzer denn Regensensor und Lichtautomatik nicht mitbestellt hat.
    Hätte nicht viel gekostet nach meiner info wären es so um die 290 euro gewesen.
    Tja und Sitzheizung hat er auch nicht mitbestellt....tztz aber elekt. Verstellb Sitze,da ich den Wagen alleine Fahre ist es für mich nicht so von Bedeutung.
    Hätte ich anders bestellt aber Na ja.



    Hi landler,
    die Spurplatten waren ein sogenanter Geragenfund,hatte nen Kumpel noch rum liegen.
    Die Spurplatten sind von H&R.
    Hier der Link
    http://www.h-r.com/de/f_produktsuche.php
    Habe dort auch das Teilgutachten bekommen,weil ich die Platten ja eintragen musste.
    Musst dann mal schauen ob du dort fündig wirst.
    Hoffe konnte dir ein wenig helfen ;)



    Hi Dom Bmw Power
    hochglanzverdichten kenn ich leider nicht,wie schaut sowas?,Haste evtl Bilder ?
    Wäre es ja ne Überlegung wert.
    Ja tiefer soll er noch,dachte an H&R Federn.
    Hat jemand nen Tip welche man nehmen kann?
    Oder ich spare auf andere Felgen und zwar diese hierSiehe Bild)
    weiß nur leider nicht wie sie auf nen Qp aussehen??


    Gruß Marcel

  • Die elektrischen Sitze waren beim 325Ci sowie 330Ci übrigens Serie ;)
    Beim 323Ci sowie 328Ci natürlich auch ;)


    Hab mich auch anfangs gewundert warum jeder 325Ci mit der geringsten Ausstattung elektrische Sitze für knapp 1000 Euro hat :D