M3 Aussenspiegel Lieferant gefunden!!!

• Hallo, ich habe nach langer Suche endlich einen Lieferanten gefunden, der M3 Aussenspiegel noch liefert!!! Habe auch noch ein Bild angehangen, sind aber nicht die selben, wie die die bei ebay drin sind!!! Sie sind aber manuell einstellbar und manuell anklappbar und mit e-Prüfzeichen!!! Der Satz Spiegel mit Adapter kostet 200€.

Wollte mir die Anfang Februar bestellen und wollte mal in der Runde fragen, ob noch jemand Interresse hat?

Es gibt Adapterplatten für e46 coupe/cabrio und e46 Limousine.
    Desweiteren gibt es auch noch Adapter für e39!!!

• Ja, genauso ist es!!!

Die Spiegel stellst du doch eh einmal ein und dann ist gut oder nich?
    Und anklappen muss man ja auch nicht immer, oder?

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!

• @ Bauer-Joe,
    Ja die Anleitung gibt's im Netz, ist allerdings eine recht aufwendige Geschichte.

Btw. man sollte bedenken das die Spiegel dann nichtmal beheizt sind wenn alles manuell ist. Sowas montier ich mir nicht an meinen 3er.

Bei eBay gibts die elektrisch verstellbaren und beheizten für 40 Euro mehr.

Danke aber trotzdem das du uns bescheid sagst wegen einer Sammelbestellung!

• Es gibt gute Nachrichten von dem eBay Verkäufer.

Auf meine Frage kam folgendes zurück:

Zitat

Hi,
    zur zeit habe ich nur diese 2 sätze.

Habe aber geplannt nochmal welche zu bestellen, aber mit allen funktionen wie anklappbar, bordstein usw. bei interesse einfach mal melden.

mfg

Denke ich werde bei diesem Händler bestellen, wenn die Qualität mieß ist, schick ich's eben wieder zurück.

• Also bei ner gewissen menge kommen wir dann auf 190€ pro Satz.

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!