Fast 1000 Mitglieder

  • Zitat

    Original von acid_push



    Ja das wäre echt cool wenn du dich mal umschauen würdest, vielleicht dann mehrere zur auswahl oder so?!


    Ich werd mal sehen, was sich machen bzw. finden lässt :)


    @all


    Natürlich kann nicht jeder bei fachlichen Themen Auskunft geben, ich selbst ähm bin ja auch eher fürs administrative hier :) Trotzdem sind immer wieder mal Umfragen, Neuvorstellungen, Kaufberatung oder Themen in der Plauderecke oder bei den Treffen, wo ich mir einfach etwas mehr Beteiligung wünschen würde. Jeder Neuankömmling freut sich doch, wenn er herzlich in der Gemeinschaft aufgenommen wird.


    Ist irgendwie ein blödes Bild, wenn sich jemand vorstellt und von fast 1000 Mitglieder sagen gerade mal 2-3 Hallo.


    Ich denke für jeden gibts hier im Forum Gelegenheit sich etwas einzubringen und wenn man nur mal in den Chat schaut und ein wenig plaudert :)


    Viele Grüße


    Markus

  • Servus acid_push,


    Danke für die Anregung. Wäre mal eine Überlegung wert... Vielleicht haben wir ja auch einen Werbegrafiker unter uns, der uns was bastelt ?


    Wie schauts aus ? :D


    Viele Grüße


    Markus

  • Zitat

    Original von DeltaKilo


    :totlachen: wie geil is das denn!? da bin ich ja mal gespannt.... geile idee :D


    So, ich habe soeben die nötigen Vorbereitungen getroffen und einen neuen Mod ins Forum eingebaut.... Zu finden links im Menü unter "Top-Poster des Monats" :D


    Hier wird also mitprotokolliert, wie fleissig ihr seit :lol:


    Somit könnte man z.B. einen Wettbewerb für den Monat August starten... was haltet ihr davon ?


    Die Gefahr ist natürlich, dass manche viele Blödsinnige Posts abgeben. Hier wiederum würde ich mir den Chef raushängen lassen und entsprechende User vom Wettbewerb ausschliessen :P


    Viele Grüße


    Markus


    P.S. Die Aktuallisierung der Übersicht ist alle 10 Minuten... Also gerade geschriebene Beiträge sind nicht sofort sichtbar!


  • dann ist das halt so, ist aber echt ne geile idee! =)


    ja mit dem logo wäre echt geil wenns jemand mit unterstützen würde!!!

  • Logo hin, Logo her-sicher keine schlechte Idee, aber ich bin wie Markus kein "...grüsst den Rest der Welt "Hintendraufkleber.
    Bin trotzdem mal gespannt was draus wird.
    Tommy

  • So, ich habe mir die warmen Worte unseres Admin zu Herzen genommen und heute fleißig gepostet. Und soll ich euch etwas verraten: Es hat gar nicht weh getan. ;)

    MfG Richi


    "Wir sind bereit für jedes unvorhergesehene Ereignis, das eintritt oder auch nicht." (George W. Bush)