Beiträge von Highend84

    Ja stimmz schon. Aber seht es mal so. Der Kostet Mehr steuer und bei der Versicherung ist ein Diesel immer höher eingestuft, und die Wartugskosten sind auch höher.
    Und ein Diesel ist von der Entgeschwindigkeit immer langsamer.


    Bin Mal mit einen Freud auf der Autobahn gefahren


    Ich...... 320 (170 PS) Automatik


    Freund 320D(150 PS) Schalter


    Sind 80 Gefahren nebeneinander dan beide gleich Vollgas der ist bis 140 ist er ein stück weggekommen, aber dan bin ich vorbei weil der Benziner Dreht im 3 und 4 Gang Total hoch war selber überrascht. Gut der Diesel an 100NM mehr wie meiner das Hilft dir nur bis 100 oder 130 KM/h weil dan Zählt nur Drehzahl.



    Gruß Ronny

    hallo Celin78 hast du DSC oder nur ASR. da gibt es unterschuede.


    Ich habe DSC und finde besser kann man im Winter nicht fahren mit Heckantrieb.
    Ja ist klar das der Megane anderser ist im Winter wei 1 der antrieb und 2 das gewicht.
    ich habe den 170 PSer und habe das DSC mal ausgemacht und die TC und da ist er noch super zu anthaben.


    Gruß Ronny

    Hallo Klotz1982........... ich bin zu der neuen Autoversicherung gewechselt vom ADAC.


    Ich war vorher bei Ontos und habe mir das angebot machen lassen vom ADAC und siehe da die waren beim 320i 65€ günstiger im Jahr und weim 2 Wagen war es sogar mehr obwohl die Klassen gestigen sind. Und ab 01.01 bin ich bei ADAC.



    kleiner Tipp wer Vollkasko macht bekommt ein Sicherheitstraning mit dazu.




    Gruß Ronny

    Ich habe die Webasto drin die Standheizen und Standlüften kann kann nicht viel sagen nur das sie schnell warm wird. ich ganz erlich brauche das nicht die leibe gute alte Garage ist besser.


    Gruß ronny

    Hallo liebe gemeinde ich habe mein BMW am montag zur Niederlassung München gebracht.


    Habe die Inspektion 1 gemacht die kostet mit MWST 303,16


    - Mit Öl 5W30
    - und Filter


    Dann noch Bremsflüigkeit neu gemacht der kostet mit MWST 51,71


    - mit Bremsflüsigkeit



    Ich war schon bei vielen Autohäusern und ich sage euch so ein SERVICE hatte ich noch nie. Ich kam mir vor als wäre ich der Scheich persönlich.


    Dan noch zum schluß haben die mir mein Auto sogar innen und außen Sauber gemacht. Und wo ich bezahlt habe kamm der Service Mann und hat mit Tipps und Tricks gesagt.



    so das war mein bericht.


    Gruß Ronny