ZitatOriginal von crazy26
ach du scheisse ok weiss ich bescheid danke!!!soloche erfahrungen muss man gemacht haben , oder einfach nur wissen!!
Tut mir leid wusste net das fk sachen nicht so gut sind!!
Ich gucke mal weiter
MFG
Bmw-Style
ach du scheisse ok weiss ich bescheid danke!!!soloche erfahrungen muss man gemacht haben , oder einfach nur wissen!!
Tut mir leid wusste net das fk sachen nicht so gut sind!!
Ich gucke mal weiter
MFG
Bmw-Style
danke ist nett von dir!! aber ich schäte das es wohl nichts mehr wird daraus es kommen sich welche den wagen anschauen , wollen den wagen unbedingt haben mal sehen was sie zahlen!!
danke ist nett von dir!! aber ich schäte das es wohl nichts mehr wird daraus es kommen sich welche den wagen anschauen , wollen den wagen unbedingt haben mal sehen was sie zahlen!!
Willst du deinen Wagen echt los werden??
Also wenn ich mein e46 weggeben mpsste würde es mir das herz brechen echt!!
Für nix würd ich ihn je hergeben ich hab ihn neu gekauft und er gehört zu mir!!
MFG
Bmw-Style
tja ich bin für ein projekt 2 am überlegen!!!und dann drei auto´s?das muss nicht sein!!!bleibe aber dem e 46 treu!!keine sorge!!!
habe da was feines im auge in gold!!!25soll der kosten!!
und dann mache ich etwas hier etwas da , habe vom kumpel angebot bekommen seine werkstatt mit zu nutzen!!!
mfg crazy26
tja ich bin für ein projekt 2 am überlegen!!!und dann drei auto´s?das muss nicht sein!!!bleibe aber dem e 46 treu!!keine sorge!!!
habe da was feines im auge in gold!!!25soll der kosten!!
und dann mache ich etwas hier etwas da , habe vom kumpel angebot bekommen seine werkstatt mit zu nutzen!!!
mfg crazy26
Asoo!
Hast du Bilder von dem 3er in gold??
Würde ich mir gern mal ansehen!!
MFG
Bmw-Style
ja aber wie gesagt habe probefahrt hinter mir!!das waren nur ein paar bilder der wagen steht in holland!!!mit eu papiere und so!!
ja aber wie gesagt habe probefahrt hinter mir!!das waren nur ein paar bilder der wagen steht in holland!!!mit eu papiere und so!!
Ja sieht eig schön aus der Wagen naja muss du dir überlegen!!
Ich finde den echt schick!!
An das gold müsste ich mich gewöhnen!!
MFG
Bmw-Style
naja das ist ne farbe die nicht jeder hat finde ich!es ist schon gut das jeder ein anderen geschmack hat!sonst wäre es sehr langweilig finde ich :D! naja dieses projekt wäre dann etwas länger!!weil kostet etwas mehr!!wenn ich den holen sollte dann werde ich von der firma h&h einen kompressor verbauen lassen!!aber das werde ich dann sehen!!
naja das ist ne farbe die nicht jeder hat finde ich!es ist schon gut das jeder ein anderen geschmack hat!sonst wäre es sehr langweilig finde ich :D! naja dieses projekt wäre dann etwas länger!!weil kostet etwas mehr!!wenn ich den holen sollte dann werde ich von der firma h&h einen kompressor verbauen lassen!!aber das werde ich dann sehen!!
Das stimmt allerdings mit der Farbe!!
Naja berichte dann wieter sobald du dich entscheiden hast nen Kompressor kommt bestimmt gut!!
MFG
Bmw-Style
naja ein kollege von mir der ist gutachter und der hatte einen bmw der nicht von schlechten eltern wahr!!
480kompressor ps in einem e36 mit einer m5 maschine vom e34!
ein geiles ding sage ich nur!!alles eingetragen der war mit 353spitze angegeben!laut prüfstand!!naja der vater von ihn fährt den kleinen s8 der von mtm gemacht worden ist!!
ich sage nur : da kommt wat!!