320i Cabrio Preis i.O.?

• Hallo Miteinander!

Ich habe mir gerade diese Cabrio bei einem Händler angesehen.
    Daten
    118.300 km , Hubraum: 2171 , 125 kW / 170 PS , Benzin , Getriebe: Automatik , Anzahl Sitzplätze: 4 , Schadstoffklasse: Euro4 , Umweltplakette: 4 (Grün) , Erstzulassung: 4/2001 , Klimatisierung: Klimaautomatik , Herstellerfarbbezeichnung: titansilber metallic
    Ausstattung
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
    Fahrzeugbeschreibung:
    titansilber-met.,Leder Montana grau,Klima-Automatik,PDC.,Xenon-Licht, Navigation Professional,Telefon,weisse Blinker,17"Alu Sternsp. 44, CD-Wechsler,Sitzhzg.,Lordosenst.,Windschut z,Lenkrad/Multifunktion, Automatik-Getriebe,DSC III.,.......
    Er soll 13500.-€ kosten. Ist das zu teuer?

Servus

Kurt

• Servus Kurt,

also die Ausstattung hört sich sehr gut an, auch die Km und die EZ ist in Ordnung.
    Allerdings wäre mir das ganze etwas zu teuer, vielleicht kannst du ihn ja noch auf 12.500 runter drücken.

Ist halt doch schon 8 Jahre alt das Auto, da wären mir knapp 14.000 Euro wirklich zuviel.

• Hallo Leute!

War heute nochmal da und habe hart verhandelt. Fahrzeug soll nun so wie oben plus Winterräder auf Stahl und kompletten Software-Update 12900.-€ kosten.

Kaufen?

Servus
    Kurt

• was wird denn upgedated?

wenn er dir so gefällt, nimm ihn....preis ist ok finde ich, aber kein brecher.....wenn einem das auto wirklich zusagt, kommt es auf die letzten 200eur auch nicht mehr an....

wenn du im frühling bei sonnenschein zum ersten mal das dach öffnest und der motorsound in den innenraum kommt, ist der kaufpreis eh vergessen..... :8):

• Winterreifen auf Alufelgen kosten auch nicht viel mehr ;)
    Aber wenn dir das Cabrio zusagt und der Preis auch, schlag zu :D

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|