Hallo!
Ich habe vor am Wochenende meine Brembeläge Vorne und Hinten auszutauschen .
Ich würde gehrne wiessen was man für Werkzeuge braucht,Demontage Anleitung wäre sehr nett! wenn möglich bitte mit Bilder.
Danke !
Hallo!
Ich habe vor am Wochenende meine Brembeläge Vorne und Hinten auszutauschen .
Ich würde gehrne wiessen was man für Werkzeuge braucht,Demontage Anleitung wäre sehr nett! wenn möglich bitte mit Bilder.
Danke !
Deiner frage nach zu urteilen hast Du das noch nicht selber gemacht oder??
ZitatOriginal von Taz81er
Deiner frage nach zu urteilen hast Du das noch nicht selber gemacht oder??
Dann lass es oder nimm einen mit dazu der Ahnung hat.
Spezialwerkzeug brauchst Du keines, musst nur wissen wie es geht und alle Teile besorgen. Speziell für die HA nenne ich nur als Beispiel den Reparatursatz/Federn.
Wird sicher keiner hier die Zeit haben einen ausführlichen Arbeitsplan aufzustellen.
Möchte dir ja nichts vorschreiben,aber wenn du noch nie Selbstständig an den Bremsen gearbeitet hast,lass die Finger davon.
Mit sowas ist nicht zu spaßen,zumal da dein Leben von abhängen kann.
Habe die bei mir auch vor 2 Monate selber gewechselt.Da es für mich auch das erste mal war,habe ich papa dazu geholt,der so was schon öfters mal gemacht hat.Das nächste mal kann ich es ja selber machen.
sorry aber wer für sowas ne anleitung braucht... der sollte es lieber lassen...
schliesse mich den anderen an,wenn man sowas noch nie gemacht hat,lieber sein lassen.
Aber schwer ist es nicht,kommt aber auch auf die Feinheiten an,die ein Laie nun ja nicht kennt.
Hast kein kumpel der Autoschrauber is??
Also ich habs mal gelernt autoschrauber,und irgendwie kennt man doch immer einen in seinem Freundeskreis.
gruß marcel
Hallo!
Danke führ ihre Tipps!!!
Bremsbeläge habe ich schonmal ausgetauscht , plüs nicht bei BMW.
Ich machs mit meinem Vater,zu zweit wird es schon klappen!
Gruß an alle Alex