Die hab ich mich auch bestellt, aber in 2 Minuten waren die nicht eingebaut, war ne ziemliche Fummelei bis die Kontakte passten.
Beiträge von Roland
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Mängel:
Airbagkontrolleichte geht mal an mal wieder aus,
Kleiner Riss am Fahrersitz,
Und allgemeine Gebrauchsspuren, kein Rost, keine Beule. Wie ihr sehen könnt ist an dem Auto nur Kleinigkeit dran.Allein wegen der Airbagleuchte würde ich die Finger davon lassen, dass kann sehr Teuer werden und wenn die Lampe Leuchtet, bekommste kein TÜV.
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Klar kann man das so Testen.
So ein Thermostat öffnet je nach Ausführung, zwischen 92 und 98 Grad.
Hab es ja auch nur getestet ob es wieder richtig zu geht, den würde es sich nicht öffnen hätte ich ein ganz anderes Problem. -
Wie hast du denn das Thermostat getestet? Dein Link funktioniert bei mir gerade nicht!
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Ganz einfach, gekocht.
In einem Topf mit Wasser geschmissen und dann geschaut ob es richtig öffnet und schlisst.Komisch, bei mir geht der Link.
Es ist das Wasserventil was so klackert, weis aber immer noch nicht ob das normal ist. -
Zitat
Mir ist aber aufgefallen,dass im Motorraum hier die Nummer 4 klackert.
Ist das normal. ??Kann mir da keiner was zu sagen.
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Klar hat er bei Warmen Motor das Problem nicht,dass Öl ist Dünnflüssiger und die Ölpumpe schafft es schnell genug das Öl zu verteilen.
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10 Sekunden ist schon ne ganze Menge.
Für mich hört sich das ganz stark nach Ölpumpe an, solange darf es nicht dauern bis die Öllampe aus geht.
Die Hydos klappern auch nur weil die Ölpumpe nicht schnell genug das Öl in den Zylinderkopf pumpt. -
Das ist der Ölfilter,zumindest ist der dadrin.
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Das der untere Wasserschlauch kalt bleibt, deutet doch eigentlich auf ein Defektes Thermostat hin!?
Das ist so schon richtig, dass der untere Schlauch Kalt bleibt solange das Thermostat nicht geöffnet hat. Erst wenn die Betriebstemperatur erreicht wir öffnet das Thermostat und der Schlauch wird dann auch Warm, der Große Kühlkreislauf ist geöffnet.