kombiinstrumentenanzeige

• Hallo.Habe heute meine tachoringe verbaut und dabei auch die stecker ab montiert.als ich nun alles wieder eingebaut hatte und mein auto anmachte,leuchten auf einmal die DSC und die handbrems leuchte.was kann ich tun um es weg zu bekommen?

• Wahrscheinlich musst du den Fehlerspeicher auslesen und löschen lassen.

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• daran wird es gelegen haben...

also entweder klemmst du die batterie mal ab für 10 minuten und hast dann glück das die fehler weg sind oder fährst zu bmw und lässt löschen was das kostet kann ich dir nicht beantworten...

• Moin.Wollte heute zu BMW um den fehler auslesen zu lassen und siehe da,der fehler ist auf einmal weg.Hoffe das es auch so bleibt.habe gestern auch mal ein kumpel gefragt, der bei vw arbeitet,was das auslesen bei denen kostet.vw und audi machen das kostenlos und bei a.t.u bieten die das für 10 euro an.
    MFG