Stoßstanke 320i von coupe auf Limo passt nicht kann mir jemand weiter helfen

• Hallo alle zusammen bin neu hier und hab mal ne frage mir ist vor kurzem jemand hinten drauf gefahren nun war das auto bmw 320i e46 in der werkstatt wo die stoßstange getauscht wurde .Nun hab ich das auto zurüch und habe rechts und links am radkasten nen riesen spaltmaß die haben mir gesagt das das nicht besser geht da meine radkästen gezogen sind und die stoßstange vom coupe passt da nicht besser.die meinten sie habenes so gut wie möglich gemacht geht das wirklich nicht besser oder gibt es da ne möglichkeit ?mfg Patrick und schonmal vielen dank für die hilfe

• Wieso montierst du keine Limo Stossstange ?(
    Die vom Coupe ist doch ganz anders ?(
    Das kann auch nicht passen.

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Genau, die sollen da gefälligst ne Limostoßstange anbauen.

Kein Wunder das das nicht passt.
    Und mit den gezogenen Radläufen kann es nicht wirklich was zu tun.

• Zitat

Original von Fränki
    mal nebenbei.....was ist das eigentlich für eine werkstatt die eine coupe-heschürze an die limo baut?

um himmels willen.... :rolleyes:

Kann mich da nur anschliessen. :lol:

Mach ein Foto, den Bastelkram will ich sehen !!

• Ne die coupe stossstange war schon vorher drauf die passt auch aber die minten das das mit dem spaltmass davon kommt das die radkästen gezogen sind
    Stossstangen von bmw passen auf jedes model und coupe sieht einfach besser aus

• Wie bitte? Gleich verstehe ich gar nichts mehr.

Mal abgesehen von den gezogenen Radkästen, wie soll den eine Coupe Stoßstange an der Limousine passen? Das Coupe ist viel breiter als die Limousine!

Ich würde ebenfalls gerne ein Foto sehen, ohne (extremes) Nachbearbeiten, passt eine Coupe Stoßstange nicht.

Hast du ein "altes" Foto von deinem Auto mit der Ex-Stoßstange? Würde mich auch interessieren wie du das gemacht hast.

• Zitat

Original von bmw23
    Ne die coupe stossstange war schon vorher drauf die passt auch aber die minten das das mit dem spaltmass davon kommt das die radkästen gezogen sind
    Stossstangen von bmw passen auf jedes model und coupe sieht einfach besser aus

Naja, nicht so ganz. ?(
    Dann würde es sicherlich nur eine -für alle passend- geben.

Die Radkästen sind ja sicher nicht mit einem Bulldozer gezogen worden???