Welcher Wechsler für E46 Cabrio BJ:2003

  • Such dir bei z.B. Alpine das Gerät deiner Wahl aus & schreib Mr.Minden hier aus dem Forum an, der kann dir dann einen Preis machen.
    Schau doch auch mal in den Car-Hifi Sammelbestell Thread rein :)

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Hört sich auch gut an, nun hat mich ein Freund darauf aufmerksam gemacht, dass ich mir doch wirklich überlegen sollte, so eine "bunter Kiste"(er meint das Radio :D) in das schöne Cabrio zu bauen. Edler wäre immer ein Original-Radio zu verbauen, alleine wegen der Abstimmung im Innenraum.


    Dazu dann hier meine Frage: Welches günstige BMW-Radio erfüllt denn den technischen Anspruch, einen MP-3 Player(Ipod-Nano) anschließen zu können?? ?(

  • Zitat

    Original von Ritschie48
    Hört sich auch gut an, nun hat mich ein Freund darauf aufmerksam gemacht, dass ich mir doch wirklich überlegen sollte, so eine "bunter Kiste"(er meint das Radio :D) in das schöne Cabrio zu bauen. Edler wäre immer ein Original-Radio zu verbauen, alleine wegen der Abstimmung im Innenraum.


    Dazu dann hier meine Frage: Welches günstige BMW-Radio erfüllt denn den technischen Anspruch, einen MP-3 Player(Ipod-Nano) anschließen zu können?? ?(


    Hallo nochmal, kann es fast nicht glauben, dass auf meine Frage noch keine Antwort geschrieben worden ist :8o:
    Gibt es denn kein Radio für meine Wünsche?????? :gruebel:

  • BMW ist nicht günstig, anschliessen kannst du wohl an Jedes.
    Aber qualitativ ist das nix IMHO

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Zitat

    Original von Nolle
    BMW ist nicht günstig, anschliessen kannst du wohl an Jedes.
    Aber qualitativ ist das nix IMHO


    Ok, das BMW ist wohl teuer, aber welches Radio wäre es dann dann??
    Noch ne Frage, was heißt denn IMHO ?( ;)

  • Das Professional soll besser sein wie das Buisiness.


    IMHO „In My Humble/Honest Opinion“ „Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen/ehrlichen Meinung nach“ :D

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • kann dir nur raten das dice silverline zu holen. ist ein ipod adapter. kannst aber im display alles lesen. künster, album, track. kannst es super einfach bedienen. kannst entweder nach alben suchen oder nach künstler und dir dann ein album aussuchen. anschluss geht einfach über das originale wechsler kabel.
    ansonsten hol dir den orig. bmw mp3 wechsler. den habe ich auch noch übrig. nachteil ist, dass kein titel angezeigt wird. kann aber auch an meinem radio liegen. kann sich ja jmd melden falls interesse. das teil ist bj 06 und wurde so gut wie nie genutzt. quasi nur 6000km.


    gruß
    dorian

  • Hallo,


    glaube ich kann dir dabei helfen. habe einen originalen 6fach cd-wechsler und ein original interface von bmw wo man einen i-pod anschließen kann.
    denke damit kannst du dein problem lösen.
    brauchst du noch paar infos?


    grüße