Wischwasserbehälter verliert Wasser

• Hallo Jungs.Hab da mal wieder nen kleines Problem.Unter meinem rechten Scheinwerfer(Fahrerseite)da wo die Düsen für den Scheinwerfer sind strömt das Wasser in grossen Mengen raus siehe Foto. Denke mal das sich da ein schlauch gelöst hat oder ähnliches.Nun meine Frage wie komm ich an die Anschlüss dran muss der Scheinwerfer ab?
    Hab keine Ahnung wie ich anfangen soll.

• Hallo,

der Behälter dafür ist links wenn du vorm Auto stehst!
    Betätige doch einfach mal von innen die Waschanlage und beobachte ob der eine Scheinwerfer auch gereinigt wird oder nicht...

lg

• Ja das weiss ich das er Links ist aber das Wasser kommt unterm Scheinwerfer raus und Wasser kommt auch net mehr raus nur noch bei dem linken Scheinwerfer.Denke also das da ein Schlauch ab sein wird nur wie komm ich da dran?

Autos werden hinten angetrieben, alles
    andere sind Kutschen

• Einfach mit nem Plastikkeil die undichte Teleskopdüse raushebeln und nach vorne rausziehen. Dann siehst Du, ob der Schlauch ab ist. Kann auch eine undichte Hochdruckpumpe von der Scheinwerferreinigungsanlage sein, hatte ich zum Beispiel schon...

• sorry wenn ich doof frage aber weiss net wie du es meinst.Kannst du es mir genauer erklären? Damit ich an die düsen komme muss ja erstmal die düse rausfahren. Mhh keine Ahnung wie ich anfangen soll

andere sind Kutschen

• Hast du nur die schürze abgebaut um den zu wechseln oder so wie bei dieser Anleitung Blinker usw?

andere sind Kutschen

• Den Scheinwerfer hatte ich drausen.
    Da ich Probleme mim Xenon hatte.

Müsste auch ohne scheinwerfer gehen.
    Aber leichter ist es natürlich wenn man ihn mit ausbaut.

So sah das bei mir aus.
    [Blockierte Grafik: http://img340.imageshack.us/img340/3642/bmw1oq1.jpg]
    Ist erst 2 Wochen her. *lach*

Mfg Boog

2 Mal editiert, zuletzt von Boogaloo ()

• Verdammt sieht ja wild aus hehe :)
    Naja gut werds mal nach der Anleitung machen wird schon irgentwie klappen ;)

Danke nochmal für die Hilfe

Ps: Wieviel hast du dafür bezahlt wenn ich fragen darf?Laut ETK komm ich pi mal daumen auf 70 euro für den Teleskop arm + Düsen oder brauch ich die Düsen nicht? Weil im ETK der Hinweis steht : Teleskoparm nur in Verbindung mit Spritzdüse links/rechts

andere sind Kutschen