Kaufberatung BMW 3er Touring Facelift

• Hallo,
    bin ganz neu hier im Forum. Werde bald 18 Jahre alt und möchte mir ein Auto zulegen. Da wir in unserer Familie schon immer BMW fahren , möchte Ich mir auch einen zulegen.

Ich möchte mir gerne einen BMW e46 Touring Facelift zulegen.
    Sollte ab Bj. 2002 sein, M-Sportpaket haben und nicht mehr als 12000 € kosten.

Was meint Ihr dazu .

Meinungen gerne erwünscht+ Angebote

:8): Gruß Alex :8):

• Da wird dann ausser dem M-Paket auch nicht viel Anderes dran sein.
    Wenn du für 12000 was Gescheites finden willst.
    Was soll es denn sein? Diesel,Benzin? sonstige Ausstattung? Laufleistung?

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

Einmal editiert, zuletzt von Nolle ()

• Zitat

Original von Nolle
    Da wird dann ausser dem M-Paket auch nicht viel Anderes dran sein.
    Wenn du für 12000 was Gescheites finden willst.
    Was soll es denn sein? Diesel,Benzin? sonstige Ausstattung? Laufleistung?

Hey Nolle ,
    danke für die schnelle Antwort.
    Also da ich nicht so viel fahre, will ich mir einen Benziner holen. Vllt 318i oder 320i.
    Aber eher 318i, da er in der Versicherung billiger ist und als Neuling macht das schon was aus . Zudem wird der 318i auch sparmsamer sein.denk ich mal^^
    Laufleistung bis 110000 km.
    Austattung: - M-Sportpaket, Klima(wenn möglich Klimaautomatik),vllt Navi
    muss noch irgendwas wichtiges drin sein??

Gruß Alex

• Oder dieser:
    Klick

|BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|

• Danke für die Angebote. Super Gemeinschaft hier im Forum!

Also sind ja beide schon super. Möchte mir bis Ende April einen zulegen.
    Daher kann ich mich noch ein bischen umschauen und vielleicht gehen die Preise noch ein wenig nach unten.
    Von der Farbe würde mir dieser sehr gut gefallen,allerdings etwas zu teuer :D
    Was meint Ihr zu dieser Farbe:
    klick

• Danke für den Tipp ist mir nicht aufgefallen. Wegen der Farbe bin ich mir auch noch nicht sicher.
    Dieser Kombi gefällt mir auch. Die Felgen + die Farbe. Ist das die selbe Farbe wie oben??
    klick

• Jaja, die M135 ist die schönste Felge für den E46 :D