Autotelefon zeigt nichts mehr an

• Kenn ich von meinem Motorola V55 auch... Da ist es ein Wackler im Kabel (ist halt ein Klapphandy) seitdem hab ich es immer offen. Ausserdem ist es ja eh nur fürs Auto.

Könnte auch ein Ausfall des Display's sein die haben ja auch nicht zwingend unendliche Lebensdauer.
    Wirst wohl nicht umhinkommen das reparieren zu lassen. Oder je nach Ausstattung es über den Navi-Monitor zu bedienen. Zwar nicht unbedingt komfortabel aber eine Alternative.

• Ja ich bediene es zur Zeit über 16:9 Monitor... Aber so richtig toll ist das irgendwie nicht. Das telefon ist ohne Kabel. Wüsste nicht wor der Wackelkontakt sein sollte

• Platine - Display
    Im Telefon intern nicht extern am Telefon
    Oder wie eben schon gesagt Display hinüber oder "Grafikprozessor" wenn man das da schon so nennen durfte.

• Ist doch ein Snap in Adapter, oder?
    Würde dann eher bei Ebay einen Adapter kaufen und ein passendes Telefon.

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Vorsicht Nolle mein V55 hat auch Snap in kann aber nicht ohne Mehraufwand einfach so getauscht werden...

Ich würd sagen schau ob du bei E-Gay nen Ersatz findest. Einschicken lassen kannst du es sicherlich einfach mal Handy ?Reparatur/Reperatur? *wie schreibt man des Eigentlich?:D* googlen und finden.

• Das müsste aber doch die Bedienungsanleitung hergeben ?(

|BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|

• Ob eine Reparatur da günstiger ist ?(