Wie lange setzen sich neue Federn?

• Hallo,
    habe gestern endlich mein Eibach-Prokit rein bekommen :)
    Und der kollege von der werkstatt meinte das setzt sich noch,
    deswegen warten wir noch mit spur einstellen..
    jetzt habe ich aber vergessen zu fragen wie lange...
    geht das nach km oder zeit?
    500km oder eine woche oder beides?

wer weis hier bescheid? :)

gruß, sven

• Das es sich noch etwas setz, ok.
    Aber deswegen die Spur nicht einstellen lassen ?( Habe ich noch nie gehört ?(

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

2 Mal editiert, zuletzt von Nolle ()

• die meinten das wäre dann genauer...., aber ich schätze da gehen die meinungen auch stark auseinander...

aber wie lange denn nun? ?(

• So viel kann es nicht sein, da im Regelfall die Spur direkt mit eingestellt wird ;)

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

Einmal editiert, zuletzt von Nolle ()

• Hochwertiger Federstahl "setzt" sich eigentlich nicht. Im Laufe von Jahren schon, aber nicht nach dem Einbau. Es reicht, nach dem Einbau, mal ne Runde zu fahren um danach die Spur/Sturz/Nachlauf einzustellen

• na dann fahre ich nächste woche mal hin da....
    aber eigentlich schade... vorne könnte er ruhig nochn centi kommen ;)