Kaufberatung E46 - Fragen

  • jetzt geht dein link auchnicht :D


    ja du hast recht es stehen auf den ersten blick ne menge 3er fürn guten preis drin. aber der eine hat schon 199.000km runter, der andere hat beiges leder oder so, beim nächsten ist auch irgendwas... :O;) und allgemein stehen die "günstigen" 3er alle bei irgendwelchen händlern...


    wär aber echt mal cool wenn du oder irgendjemand halt nen wagen raussuchen könntet wo ihr sagen würdet, da kann man nix falsch machen. nicht das ich den dann direkt kaufen will (ist bei mir sowieso in frühestens 2 monaten soweit) aber dann hätte ich schonmal ne richtung.

  • Kopier dir den Text in die Browserzeile

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • ja kein wunder das ich den nicht gefunden hab, ich lass mir privatanbieter garnicht anzeigen. denn ich hab wenig ahnung von der technischen seite und beim privatmann kauf ich doch die katze im sack.


    und wie schon gesagt, ich hätte am liebsten einen schwarzen wagen. silber ist im prinzip zwar auch ok aber nicht das ich mich hinterher ärgere das ich nicht auf einen schwarzen gewartet habe, hoffe du verstehst was ich mein.

  • Da gib es auch Welche, aber das wird schwierig!
    Unter 10.000, schwarz und vom Händler ?(
    Die meisten sind dann eher Fähnchenhändler.
    Dann lieber von einem Rentner o.Ä.

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Naja Rentner schön und gut aber wie gesagt, nur wenn man sich mit Autos auskennt. Anonsten ist das Risiko einfach zu groß, ganz egal wie nett der Mann ist oder wie gut der Wagen in schuss ist, ich denke da stimmst du mir zu.

  • also bei mir würde ein 328er


    um 9900 beim Händler stehen...bmw niederlassung...
    ca 90tkm
    hat sogar ein ganz ein kleines navi....(noch nie gesehen)..


    leder etc...


    aber wer als deutscher ein auto in österreich kauft ist sowas von selber schuld;)..

  • Zitat

    Original von Crossfire
    oha, ich wusste garnet dass es irgendwo noch teurer sein kann als in deutschland


    deutschland und italien sind soweit ich weiß die besten länder wo man ein auto kaufen sollte...


    ein import von deutschland nach österreich ist sehr zu empfehlen...


    die nova nachzahlen und der aut tüv stehen nicht in relation zur ersparnis...