Coupe LED Rückleuchten - Entscheidungshilfe!?

• Ich suche für mein e46 Coupé LED Rückleuchten in rot weiß.

Nach längeren Suchen gibt es bei ebay usw. 2 verschieden Leuchten:

***KLICK***

Dieses sehen fast org. aus, haben aber keine ordentliche Kofferraumleuchte!?

***KLICK***

Diesen haben schöne Kofferraumleuchten, aber scheinbar ist die LED Leiste links gerade und nicht rund.
    Auf anderen Bildern ist die aber auch rund?

Was meint ihr?

• Kauf dir auf jeden Fall welche, die schon jemand verbaut und guter Erfahrung gemacht hat.

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Naja nur leigen diese jenseits von "gut und böse" preismäßig :(
    Das ist mir das ganze nicht Wert.
    Am liebsten wäre es mir natürlich

Zumal ich bis jetzt noch von keinem Fall gehört habe mit Wasser in den RL (im e46).
    Mein Dad hatte bisher auch InPro und Nachbau FL Rückleuchten an der Limo, ohne Probleme.
    Mal von der hässlichen Kofferraumleuchte abgesehen :D

Leider schreibt ja kaum jemand im Showroom bzw. Syndikat welche sie gekauft haben.

Hat hier denn keiner welche verbaut?

• Ich hab mir diese Rückleuchten vor einem Jahr gekauft und die lagen auch so um die 130-140 € und waren von Ebay.
    Die Dichtung die dabei war hat zwar nicht so ganz gepasst, aber alles andere sonst funktioniert einwandfrei, auch die Geschichte mit dem Stecker gab kein Problem.
    Und die sind pottendicht!

Da brauchst du keine Angst haben.

• Zitat

Original von Benny the Beemer
    Ich hab mir diese Rückleuchten vor einem Jahr gekauft und die lagen auch so um die 130-140 € und waren von Ebay.
    Die Dichtung die dabei war hat zwar nicht so ganz gepasst, aber alles andere sonst funktioniert einwandfrei, auch die Geschichte mit dem Stecker gab kein Problem.
    Und die sind pottendicht!

Da brauchst du keine Angst haben.

Sind aber keine LED, oder ?(

|BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|

• Nein es sind keine LED.
    Es ging mir einfach nur darum mal einen kurzen Erfahrungsbericht zu liefern, dass die Rückleuchten garnicht so schlecht sind, auch wenn sie qualitativ natürlich nicht so hochwertig sind, wie die originalen.
    Aber ich bin mit meinen zufrieden, und würde es die in schwarz-rot auch als LED geben, würde ich sie mir auch holen.
    Das sollte eigentlich die Aussage sein. :super:

• War auch nur rein informativ :D
    BTT :tongue: