der schwatte rand sagt mir auch net so zu aber wenn dir das gefällt und die qualität ok ist....viel spaß damit
die leuchten die sk geschossen hat, gefallen mir aber besser....sehen halt aus wie original (sind sie ja vllt auch :D)
der schwatte rand sagt mir auch net so zu aber wenn dir das gefällt und die qualität ok ist....viel spaß damit
die leuchten die sk geschossen hat, gefallen mir aber besser....sehen halt aus wie original (sind sie ja vllt auch :D)
Mal schauen was das denn für Leuchten sind, waren für Sofortkauf drin.
Selbst wenn es org. sein sollten, braucht man doch das Lichtschaltzentrum nur wechseln damit die zweistufige Bremsleuchte funktioniert?!?
Neues Lichtschaltzentrum brauche ich sowieso noch, will noch auf Lichtfahrautomatik und Komfortblinken umbauen.
Da bietet sich das umprogramieren auf LED RL doch an.
ZitatAlles anzeigen
ganz bestimmt dreamdealer.
es tut mir leid fals du dich irgendwie dummangemacht gefühlt hast es war ganz bestimmt nix gegen dich deinen geschmack oder sonst was,wenn so aufgenommen hast dan tuts mir leid sry.
geschmäcker sind verschieden! und ich bin eben in mancehn dingen sehr pingelig und auf einem silbernen QP so schwarze ränder zu haben gefällt mir einfach nicht fertig. ich mag auch keine limos aus dem einfachen grund das die hinteren türen die schöne liene des autos trennen unterbrechen so sehen es meine augen mein geschmack oke ?!
zum glück sind geschmäcker verschieden jeder hat sein eigenen und das ist auch gut so.
BYE
never mind...
Wollte dich auch nicht angreifen.
Gruß xDreamdealer
was wird denn benötigt um die Lichtfahrautomatik sowie komfortblinkfunktion nachzurüsten??
geht dies so einfach???
Und 2 stufiges Bremslicht hat das meiner evtl auch oder anders gesagt kann man das freischalten lassen??
gruß marcel
Lichtschaltzentrum vom Facelift, 2003er aufwärts. Kostet um die 250 Euro.
ZitatOriginal von marcel0608
was wird denn benötigt um die Lichtfahrautomatik sowie komfortblinkfunktion nachzurüsten??
geht dies so einfach???
Und 2 stufiges Bremslicht hat das meiner evtl auch oder anders gesagt kann man das freischalten lassen??
gruß marcel
Lichtfahrautomatik benötigt noch den Lichtsensor (beim Regensensor in der Scheibe)
2 Stufige Bremslicht funktioniert bei alllen FL-Coupés ab Werk.
Komfortblinken geht wohl zu programmieren beim FL.
Ach das ist echt zum kotzen, ich warte schon seit 2 Wochen auf die Leuchten, und jetzt sind die auf einmal runtergefallen am Versandtag...
Was denken sich manche Leute eigentlich? Ach ich könnte
wie, runtergefallen?
Angeblich sind die wohl runtergefallen und defekt, deswegen könne er sie mir nicht schicken.
Auf Anfrage nach eim Bild der Beschädigung o.ä. kam nie wieder was...scheiß Betrüger.
Naja zum Glück hab ich per Paypal bezahlt, Geld ist schon gesperrt, hoffe das ich alles zurückbekomme...
Also werden es wohl doch die Billig-Dinger werden, wäre ja auch zu schön gewesen
ich würde weitersuchen.....dich drängt ja keiner....