Die perfekte Integration von iPod und MP3/CD-Wechsler (Intravee II/iPod/CHA-S634)

• UI 6 ist der Standard in dem Intravee II ausgeliefert wird. einstellungen musst du keine machen. das intravee erkennt das KCA-420i automatisch und dann auch den daran angeschlossenen iPod.

• Wow danke für die schnelle antwort.Ich werde ein paar fotos von dem einbau machen und hier reinstellen. ;)

ich habe noch eine frage zum einbau von dem cd wechsler anschluß.An dem Nachrüstsatz ist ein masse kabel drann das mit der karosserie verbunden werden muß nur das problemm ist das der masse anschluß an der Karosserie so zugebaut ist das ich das halbe auto zerlegen muß .Kann ich den Masse Anschluß auch direkt an die Batterie machen oder gibt es da störgeräusche?

• Auf die Bilder bin ich schon gespannt!! :)

ja, also meines Wissens sollte der Masseanschluss schon über die Karosserie gehen. Also, du hattest vorher noch kein CD-Wechsler und auch keine Vorbereitung dafür?

• Nein leider nicht X(.Habe ich mir Beim BMW Händler mit Anleitung geholt (Bei interesse stelle ich die Anleitung zur verfügung) Kann ja auch mal bilder von wechsler anschluß nachrüstung machen ;)

Na dann muß ich wohl die ganze seiten Verkleidung abbauen X(

• Ja, das wäre toll wenn Du die einstellst. Auch gleich die Teilenummern dazu am besten! :super:

Die Seitenverkleidung hättest Du so oder so abbauen müssen.

• dass kommt von alleine. du wechselst ja mit mode, und da wo früher der cd wechsler gewesen wäre, da kommt jetzt der iPod.

• Das Intravee II gibt's ja auch für das normale Business CD (ohne Navi) - lt. Hersteller-Homepage kann man das einzeilige Display ansteuern für ID3 usw.

Hat das schon jemand gemacht? Lohnt sich Intravee wenn man kein Navi-Display hat? :gruebel:

• So es ist vollbracht INTRAVEE II ist verbaut und geht ohne mucken.
    Ich kann nur jedem raten sich das ding zuzulegen ist echt der hammer da kannst du icelink oder dice in die tonne werfen.

Ich habe nur noch keinen ordentlichen halter für den ipod gefunden.Habe das INTRAVEE und den IPOD mit klepverschluß am mk 4 fest gemacht(was nur die vorübergehende lösung ist).wenn einer einen vorschlag hat dann her damit.

ps

habe leider nur fotos mit dem handy gemacht weil meine andere digicam den geist aufgegeben hat(sobalt ich wieder eine neue habe werde das nachholen und ordentliche fotos machen.

kann die bilder leider nicht dranhängen da sie größer sind als 200kb leider.
    wie kann ich große bilder einfügen?