Die perfekte Integration von iPod und MP3/CD-Wechsler (Intravee II/iPod/CHA-S634)

• Hab ich gelesen, ich war mir nur nicht sicher ob die Teile von einem 2003er Coupe auch für einen 2004-er Touring sind. Wenn das ist dann kann ich bestellen, wenn nicht hab ich für teures Geld Kabel gekauft und kann sie nicht gebrauchen.

Deshalb meine Frage zumal ich nur 1 der 3 Teile in der Onlineteileliste finde.

Gruss
    Michael

• Zur Sicherheit bei BMW anrufen und nachfragen, dann kann nix schief gehen :super:

• Hallo Leute,
    habe ne frage,wie ich auf den bildern gesehen habe (16:9 Monitor) ist der menü text auf englisch .Kann man das auf Deutsch umstellen oder bleibt das so auf englisch.

Gruss nando

• Zitat

Original von Houbi330Ci
    200€ plus Porto und Zoll ist mir einfach zu teuer für diesen Luxus... Ich habe nun nach langem Suchen eine neues Teil in ebay enteckt, für 170$ und hab mir das gekrallt. Ich mein, das ist ja fast die Hälfte... Kam sogar ohne Zollabgaben bei mir an

direkt bei dir? das ist wahrhaftig ungewöhnlich! mit welcher Versandart hat der VK das geschickt, dass das so laufen konnte?
    vielleicht kann ich ja mit dem hier auch so was ähnliches vereinbaren?

• Zitat

Original von checker501

direkt bei dir? das ist wahrhaftig ungewöhnlich! mit welcher Versandart hat der VK das geschickt, dass das so laufen konnte?
    vielleicht kann ich ja mit dem hier auch so was ähnliches vereinbaren?

korrekt, sehr ungewöhnlich. war aber so :)

• Hallo ,nach langem Lesen hab ich mich nun auch entschlossen mir so ein Teil zu Bestellen und mich hier Anzumelden.
    Aber ich hätte da noch eine Frage , ich habe ein 16:9 Navi mit MK4, Cd-Wechsler
    und DSP.
    Ich habe gelesen das es bei DSP Anlagen Notwendig ist noch einen Analog Digitalwandler einzubauen trifft das auch auf das Intravee zu?
    Wenn ja was nimmt man da für einen?

Danke und Gruß .
    Alokaat

• ja -> http://www.intravention.co.uk/forum/index.php?topic=273.0

• Also...
    Intravee scheint ja lecker zu sein.
    Habe nen 05/02er Touring mit Displaynavi (und dahinterliegendem KASETTEN-Spieler hallo BMW...) und einem CD-Spieler im Kofferraum wo die Navi-CD drinliegt. Kein DVD-Logo lässt mich darauf schliessen dass es nur CD ist.
    Es soll nun ein USB-Stick eingebunden werden (Eierbecher kommen mir nicht ins HAus geschweigedenn in den Bimmer)

Ich brauche für meinen 3er
    Intravee
    Welchen USB-Adapter?? der Alpine scheint ja nix zu taugen wie ich das so lese...
    Finanziell ist jetzt zweitrangig habs zwar auch nicht so dicke aber hier gehts ums Auto :P

Und falls mir einer Verrät was das jetzt für ein Navirechner ist (hab da so den Verdacht dass es ein MKIII ist aber das lässt sich ja nich einfach ablesen wie beim Audi oder hab ich es nur noch nicht gesehen??) wäre ich auch dankbar

Was brauche ich noch oder was benötigt ihr um das erkennen zu können?

Greetz

da Morpher
    (der jetzt an den Briefkasten geht und hofft das die Papiere drinliegen und er dann zum Amt kann zulassen gehen)