Welche Winterreifen auf die Felge Styling 68?

• Hi Z4-Quäler,

Mein TÜVler sagt: "No Chance" :evil: zum einfachen eintragen.

Gründe:
    Felgengröße vorne ist beim Zetti 8Jx17 ET:47
    Beim E46 vorne 7,5Jx17 ET:41
    (ET = Einpresstiefe)

Hinten wäre es gleich: 8 1/2Jx17 ET: 50

Mal was andreas: Es gibt doch bestimmt ein "Z4-Forum" ;)

Schau mal da nach, ob dieses schon mal einer gemacht hat und ob er Dir für eine Einzelabnahme einen Auszug seiner Eintragung zur Verfügung stellen kann ?(

Und auf eine Einzelabnahme läuft es nach seiner Meinunk aus... :traurig2:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Hi Stefan,

im Z4-Forum hatte ich das problem selbstverständlich vorab platziert. Aber ich erhielt nur Antworten mit gesundem Halbwissen....
    Erstaunlicherweise kaufte ich die Felgen von einem Z4-Fahrer, aber der Wagen gehörte seiner Frau.... und er hatte noch weniger Ahnung als ich
    Eine Einzelabnahme ist mir zu teuer und aufwändig. Trotzdem vielen Dank für Deinen konstruktiven Support ,o)

Grüße vom Quälgeist aus Düsseldorf

• Ich habe heute bei der NL in Düsseldorf nachgefragt und sie konnten mir ebenfalls keine verbindliche Auskunft geben. Die Kombi ist nicht vorgesehen. Es wird jetzt das Headquarter in München angefragt. Vielleicht wird es ja doch noch was. Ansonsten werden Sie vorab hier im Forum und bei Desinteresse in der Bucht angeboten.

I´ll keep you posted.

• MIST
    Die Felge passt nur hinten auf den Z4, aber vorne ist die Einpresstiefe zu groß. Ich habe keine Lust, meine Kotflügel zu verbreitern und verkaufe diese nun wieder an einen 3er-Kollegen. X(

• Wirklich schade, ich hatte die Felgen gekauft, weil diese mir besonders gut gefallen und auf einem Z4 selten zu sehen waren. .... nun weiß ich, warum X(

Ich stelle diese jetzt zu Selbstkosten ins Biete-Forum. Dann kann wenigstens ein 3er-Kollege damit glücklich werden.