Felgen ? ..HILFE

• Mit Reifen?

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Was ist eigentlich möglich ohne was am Radkasten machen zu müssen ? ..

Das Angebot gibts nur hier bei einem örtlichen Reifenhändler. Wahrscheinlich wegen Geschäftsaufgabe ..

Entschuldigt ich hab mich geirrt die Rondel 030 wird für 30 euro pro stück angeboten

• Es gibt einen Thread in dem steht wieviel max. möglich ist.
    Aber auch die Felge geht gar nicht IMHO

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Seltsam... manche Leute können sich nicht entscheiden weil sie keine schöne Felge finden...

Ich kann mich nicht entscheiden weil ich so viele Felgen ober Geil finde :D

• Naja wenn ich die Preist so sehe und wenn ich beachte was ich mir vorstelle denk ich schon das ich so bei 1400 euro raus komme.

Kann mir mal einer das vernünftig erklären ? .. Ich habs immer noch nicht ganz gecheckt ? Rumdum 18 zöller auf 225/40 sieht gut aus ? .. Mann ich will einfach ein paar wuchtige coole Felgen : D

Ma so nebenbei ...Krieg ich sowas drauf ohne was zu machen ?
    Vorderräder 8 J 19 225/40 ZR 19

Hinterräder 9,5 J 19 255/35 ZR 19

Vorderräder 225/40 ZR 19

Hinterräder 255/35 ZR 19

3 Mal editiert, zuletzt von Schoko ()