Hilfe,das könnte es sein.

E46 Body Kit....wer Kennt Es?
-
-
Joa kommt dem Bodykit schon sehr nahe
-
Seit meinem lieblingsfilm MantaManta [Blockierte Grafik: http://martinhunneman.web-log.nl/photos/uncategorized/398066ty.jpg]
Ist auf D&W sowie Rieger-tuning verlaß!!
-
Zitat
Original von Micha1980
Seit meinem lieblingsfilm MantaManta [Blockierte Grafik: http://martinhunneman.web-log.nl/photos/uncategorized/398066ty.jpg]Ist auf D&W sowie Rieger-tuning verlaß!!
Back to Topic:
Sooo schlimm find ich das BodyKit garnicht.
Würde es an meinen zwar nicht ranmachen aber es gibt schlimmere. -
Zitat
Original von Micha1980
Ist auf D&W sowie Rieger-tuning verlaß!!auf D&W ist nun kein verlass mehr...die sind pleite
verlass ist aber weiterhin auf ebay und seinen ramsch. das stellt eine versorgung mit threads in diversen foren sicher:D
-
leute ihr koennt einem mit eurem mtII gelaber echt aufn sack gehen *seufz
er fragte nach dme hersteller, nicht ob es euch gefaellt ... und ausserdem ist mtII wahrscheinlich oefter verbaut als "serie"
die front ist zu 99% ntc prior exclusiv ... google mal nach nrw tuning ... (habe die front an meinem auch dran - komisch das mein wagen oft gut bewertet wurde *gruebel)
ob schweller und heck auch von ntc sind kann ich nicht sagen, aber da hilft ein blick in den onlineshop weiter ...
ahja ... ntc baut aus gfk, passgenauigkeit ist top, befestigung nachbesserungswuerdig ... plug'n'play wird die montage also nicht!
-
Ich mag es auch nicht - aber letzendlich muss " ER " damit doch rumgurken - und wenn Ihn das gefällt - dann müssen wir dat so hinnehmen - FERTIG
-
@sto'teac:
stimmt schon. nur finde ich die optik des kits beim touring komplett anders (nämlich besser) als beim cab. das cab sieht damit nämlich wie ein eisdielen-cruiser aus, finde ich.
beim touring darf es ruhig etwas brutaler....
-
ging auch nicht darum ob mein auto schoener ist oder nciht (fuer mich ist es eh das schoenste und das reicht ^^) ... sondern darum, dass hier das gleiche anfaengt wie im syndi ... ungefragte meinungsaeusserungen, nur weil der geschmack nicht der gleiche ist ...
ich bin mir ziemlich sicher, dass er das mtII kennt ... von daher ist alles weitere ueberfluessig ...
@threadersteller ...
das auf seite 1 gepostete riegerkit wird besser sein (rieger baut abs oder?) ... haette es das gegeben, als ich meine front kaufte, waere es das rieger geworden
-
richtig wollte ich gerade auch erwähnen D&W war einmal