Kommentare und Erfahrungen zu JVC-Radios? Was sagt ihr zu diesem Modell?

• Zitat

So schwer ist das nun auch nicht und Platz genug ist auch da. Radio raus, Klimabedienteil, Lüftungsgitter -dann kannst du den Einbaurahmen raus nehmen und nun hast du Platz satt Augenzwinkern

Ja gut stimmt aber komm da mal drauf wenn du so wie ich damals das zum ersten mal machst ;) Hab mir auch gedacht altes raus-neues rein Fertig :) So einfach ist es aber manchmal net:-( Naja egal kein Meister ist vom Himmel gefallen ;) Jetzt könnt ich das auch ohne Probleme selber tauschen :)

Autos werden hinten angetrieben, alles
    andere sind Kutschen

• Deswegen sind wir ja da ;)

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Zitat

Original von Nolle
    So schwer ist das nun auch nicht und Platz genug ist auch da.
    Radio raus, Klimabedienteil, Lüftungsgitter -dann kannst du den Einbaurahmen raus nehmen und nun hast du Platz satt ;)

klingt nach verdammt viel arbeit und fachkenntnis wo versteckte schrauben oder anschlüsse zu finden sind.... oder sehe ich das falsch ?

• Ist echt kein großer Akt.
    Habe gerade wenig Zeit- vielleicht kann dir ein anderer das beschreiben :D

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|