Beiträge von sichone4

    Hi!


    hat einer von euch zeit und lust zum höhner konzert in der kölnarena zu gehen.


    bin leider beruflich verhindert aber habe die karten schon.



    30. oktober 2009 ab 20:00 Uhr



    Im ticket ist ebenfalls die anreise per zug enthalten.



    beste plätze im unterrang. ich gebe sie zum originalpreis von 42,80€ ab. BESTE KATEGORIE


    ich habe 2 karten zu verkaufen, bei interesse bitte melden


    Im E46 Bereich passt das eher weniger ne? - V-Pixel!

    Danke für die Antwort.



    Das passt also vollkommen. Das heißt in einem Z4 und E46 sind der selbe Schaltknauf verbaut!


    Halt nur die Short - Version...



    Diese "Plättchen" gibt es zum austuaschen offiziell nicht für den Z4 (den ich mittlerweile übrigens fahre), aber wenn es von der größe her genau das Selbe ist kann ich mir dann ja auch das vom E46 holen.



    Mein E46 ist ja leider nicht mehr da.

    Hallo!


    Ich will mir einen neuen Wagen kaufen.


    Er ist Baujahr 2003 und hat knapp 50.000KM runter. 2,5 Liter Mashcine 192 PS


    Der Fahrzeug hat ganz frisch TÜV + ASU bekommen und kommt grade erst von einer großen Insepktion bei BMW zurück!


    Ich stelle mir jetzt die Frage, ob ich bei der Besichtigung den Wagen noch zur Dekra oder TÜV fahren soll um den Motor checken zu lassen.


    Was sagt ihr dazu. Den äußeren Zustand des Wagens kann ich gut beurteilen aber ob der Motor usw in Ordnung kann sehe ich persönlich, als nicht Fachmann, ja nicht.


    Oder gibt es da Tricks oder Besonderheiten auf die ich achten sollte bei Besichtigung um wenigstens einigermaßen den Motorzzustand zu erfahren?

    Ich habe grade einen KFZ-Händler angerufen der einen Wagen inseriert hatte den ich haben will.


    Die erste Frage von ihm an mich war ob ich Händler oder PRivatpoerson bin!


    Als ich mich dann als Privatmensch geoutet habe, wurde mein Kaufinteresse sofort abgeblockt!
    Sie würden generell NUR an Händler verkaufen!


    WAS SOLL MAN DAVON HALTEN?


    Heißt das etwa an dem Wagen ist etwas nicht in Ordnung und er fürchtet sich vor den folgen seiner gesetzlichen Gewährleistung?


    FALLS JEMAND DA WAS GENAUERES VON WEIß, BITTE ICH UM AUFKLÄRUNG!!!!



    :lehrer: Soll ich mir jetzt einen Händler aus meiner Umgebung suchen und mit dem was vereinbaren das er den Wagen kauft und ihn dann direkt an mich weiterverkauft? Oder lieber die Finger von dem Wagen lassen?


    FAHRZEUG IST EIN BMW 320D KOMBI Bj.2005

    Hallo!


    Ich starte hier nochmal die Frage nach dem Preis von dem blauen 320ci Cabrio!


    Das Thema existiert zwar schon halbwegs, allerdings wird dort mehr über die Vor und Nachteile eine BMW Z4 zu diesem Cabrio diskutiert , als zum 320 selbst.


    Also was haltet ihr von dem Preis....von diesem Wagen?


    Bin mittlerweile auch interessiert an dem Auto!


    Für fast Komplettausstattung finde ich persönlich den Preis doch sehr gut. TÄUSCHE ICH MICH DA, ODER WAS DENKT IHR ?


    Daten zum Wagen:
    BMW 320ci Cabrio:
    -170ps
    - EZ: 03/2003
    - 57.000 Kilometer
    - Sportfahrwerk
    - Klimaautomatik
    - Sitzheizung
    - Multifunktionslenkrad

    - Tempomat
    - schwarze Leder-Sportsitze
    - großes Navi mit TV
    - Bi-Xenonlicht
    - PDC
    - Soundsystem Harman/Kardon
    - elektr. Sitze
    - Spiegel elktr. klappbar
    - Mittelarmlehne
    - Handyvorbereitung
    - 18 Zoll M-Felgen


    Preis vom BMW-Händler: 15.950 €


    Hier auch noch der link für Bilder des Wagens:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…gories=Cabrio&tabNumber=1

    Hallo!


    Ich habe einen BMW 330D Bj:11/03 mit der 204PS-Maschine ins Auge gefasst.
    Was könnt ihr mir allgemein über die 3 Liter Diesel Maschine sagen?
    Ist sie zu empfehlen oder nicht?
    Ich denke die ersten Kinderkrankheiten sollten Ende 2003 shcon behoben worden sein, oder?


    Ich habe was von Turboproblemen erfahren! Was könnt ihr mir dazu sagen?


    Bin über jeden Beitrag dankbar!