Große Navi tauschen

• ich würde gerne mein großes Navi gegen ein neueres mit DoppelDin Format tauschen

Da ich gerne ne Festplatte , bzw Usb und ein IPod anschluss gerne hätte.

Nun sagt mir der Freundliche Mensch in Radio handel,das es keinen Einbaurahmen für das Model gibt,sondern nur in Handarbeit möglich ist so einen Rahmen zu bauen.

Hat jemand damit Erfahrung mit dem tauschen und dem Handmade?

• kann Dir zwar net helfen bei deinen Fragen aber ich bräuchte ein 16:9 Navi...
    Was machsten dann mit deinem?
    Grüssle

• also,wenn ich ein Kit finde,denn werde ich auch das Navi abgeben...(refinanziert so zu sagen das neue *** grins *

• Doppel DIN im E46 ist eine riesen Umbaumaßnahme.
    Hinter dem Radio läuft ein Lüftungskanal lang, der muss umgearbeitet werden.
    Google mal ein bißchen, da gibts Einiges ;)

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• O ha,ich hab gestern ne Bilderserie gefunden...und frag ich mich ob das den nun wirklich sein muss...

reicht es denn nicht einfach einen IPod anschhluss zuverlegen....120 GB sollten ja auch reichen,oder?

• Wenn es dir reicht ja, oder du sagst das ist es mir wert dafür das halbe Auto zu zerlegen ;)

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|