Gibt es Rückleuchten, in denen ALLES mit LED´s ist?

• Hallo Leute,

bin auf der Suche nach LED-Rückleuchten, bei dennen alles mit LED´s funktioniert! Also Rücklicht, Bremslicht und Blinker. Gibt es sowas für einen E46 Lim. Facelift (Bj. 2002)?

Wäre super!!

Vielen Dank schon mal jetzt für die Links oder ähnl.!!

kromgi

• Du meinst sicherlich Rückfahrscheinwerfer (weiss im Rückwärtsgang)?! hab solche aber bis jetzt noch nicht gesehen! Die normalen, bei dennen bremslicht und blinker in led sind gibt es z.B. bei Hella.

MfG
    Pascal

• hi, Pascal,

vielen Dank für deinen Tipp! Bloß: wo bekomme ich die her? Bei Hella direkt geht ja leider nicht! Oder?

Mfg
    kromgi

• Die Leuchten von INPRO sind die besten - so was ich bis jetzt gehört habe.
    FK hat auch noch welche - die sind aber, wie alles von FK, eine Katastrophe vor allem in Sachen Passgenauigkeit.

• Hi,

da geb ich dir recht, sie sollen auch schnell undicht werden oder schon von haus aus sein.

MfG
    Pascal

• JUNGS!!!! FINGER WEG VON FK!!!!!!! Bitte!

Ich spreche aus "eigener" Erfahrung :( Die haben zwar gepasst und waren auch Dicht, aber die Angel Eyes waren einfach Mist. Mit dummen 3 5W brinen beleuchtet die durch die erschütterungen all 7 tagen wirder kaputt gingen und eben, diese 3 Punkte beleuchtung war auch nicht toll.

ich weiss, es geht hier um Heckleuchten. EINFACH FINGER WEG VON FK.

Schickt das Geld lieber mir! ;)

• *Lach*

Ich mach ja auch FK schlecht und hab selber Rückleuchten von FK :O
    Aber das ist eine Zwangslage - FK ist nun mal der einzinste Anbieter der Leuchten. Aber es war eine Katastrophe bis die montiert waren: Entraten, kleben ja sogar umlöten zweier Kabelstränge, dann waren sie endlich montiert.

• Hehe :) ja, so ist dass... war bei meinem alten auto das dilemma... würd ich nie mehr machen sowas..

• Bezüglich Passgenauigkeit und Dichtheit von FK-Nachrüstaquarien kann ich nur warnen,habe doch schon einige unfreiwillige Zierfischbesitzer gesehen.
    FK lässt die Teile hinterm grossen Wald irgendwo beim Chinamann zusammenfummeln, bei den Löhnen dort ist klar was für ne Qualität bei rauskommt. Leider.
    Also, lieber nicht, die Teile kosten "Teuergeld".
    Gruss Tommy :)