Passt BMW Professional von 2006 in Compact von 2002

• Hallo zusammen,

hier mal ne rein hypothetische Frage.
    Der 318ti Compact von 06/02, den ich im Auge habe, hat "nur" ein BMW Business CD Radio drin.
    Jetzt hab ich auf Ebay folgenden BMW Prof. Radio gefunden: HIER

Fragen:
    - Wuerde dieser in den Compact passen?
    - Kann das Radio MP3 CDs abspielen?
    - Klappt das dann auch noch mit dem Multifunktionslenkrad?
    - Der Einbau sollte ja eigentlich ganz einfach sein: altes Radio raus, neues rein und gut oder muesste ich da noch was besonderes beachten?

Ich hab jetzt auch ein Becker Radio im Auto und find Becker einfach genial.

Danke schon mal und viele Gruesse
    Petra

• Für den Preis ?(
    Da kriegste schon nen Frontsystem und nen gutes DIN Radio

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Das war nicht die Frage!!!!!
    Es geht hier nicht um den Preis, sondern darum, ob das passen wuerde oder nicht.

Ausserdem glaub ich kaum, dass ich fuer 400 Euro ein Becker Radio UND ein Frontsystem bekomme.

Danke.

• Zitat

Original von LJPetzi
    Das war nicht die Frage!!!!!
    Es geht hier nicht um den Preis, sondern darum, ob das passen wuerde oder nicht.

Ausserdem glaub ich kaum, dass ich fuer 400 Euro ein Becker Radio UND ein Frontsystem bekomme.

Danke.

Oh,da ist aber jemand eingeschnappt :rolleyes:

|BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|

• Wobei ich den Preis trotzdem viel zu hoch finde.

Würde zwar auch gerne das Professional haben, aber nicht zu dem Kurs.

Zumal andere Frage, kann das schon MP3´s lesen?

Ansonsten müsste das Radio 1zu1 bei dir passen.
    Höchstens den Antennenadapter noch verbauen.

• Na das ist doch schon mal ne Auskunft.
    Heisst das, dass der Compact die runden Stecker hat? (da ich ja noch keinen Compact habe, kann ich da nix dazu sagen, sonst waers ja einfach).

Danke
    Petra

• Es ist unterschiedlich welche Stecker die Fahrzeuge haben, sogar innerhalb eines Baujahres. Da gibt es viele mögliche Varianten. Am Besten Radio ausbauen und nachschauen. Sicher ist sicher.

• Ok, alles klar.
    Also abwarten bis ich weiss welche Stecker ich hab (es entscheidet sich hoffentlich morgen ob es mit dem roten Compi was wird oder nicht) und dann weitersuchen nach nem passeneden und evtl. guenstigeren Professional.

Danke
    Petra

• Auf jeden Fall erst im Auto nachschauen.
    Viel Glück beim Kauf :D