So seid heute verfügt mein Touring auch über ein entsprechendes Multifunktionslenkrad. Hab zwar über 2 Stunden gebraucht (am Ende brannten plötzlich meine Bremslichter dauerhaft ), aber nun funktioniert alles wie es soll
-
-
hast du den multifunktionssatz an deinem vorhandenen lenkrad nachgerüstet oder extra ein neues gekauft?
-
Nein, das Lenkrad ist noch das Alte. Hab nur den Multifunktionssatz eingebaut.
-
Servus Mig,...
So nachdem ich mein Auto gewaschen und zufäälig eine Kamera in der Nähe hatte. Hab ich bei dem schönen Wetter gleichmal ein paar Fotos gemacht. ich hoffe sie gefallen Euch.
sag mal wo sind die Fotos,...?
Oder meinst du die im ersten Posting von dir,...?
Oder bin ich zu Blond,...?
Bitte klär mich auf,...ich sehe nur die im ersten,....!
Danke,...
-
Du siehst schon richtig
Hatte damals nur 2 einfache Handybilder reingestellt und die sahen halt nicht so optimal aus. Ich habs sie dann einfach entfernt und die neuen Bilder eingefügt.
-
Danke Mig,...
sieht gut aus das Teil,...Habe auch einen 316i Bj. 11/2003
Die getönten Scheiben gefallen mir ganz besonders....
-
Ich denke auch das die getönten Scheiben beim Touring besser aussehen, als wie bei der Limousine oder Coupè. Ansonsten kann ich nur sagen, wenn man das bei einem Auto sagen darf, dass es Liebe auf den ersten Blick war
-
Hallo Mig77!
Ach, touring mit M-Paket ist schon eine feine Sache... sehr nice
Jetzt noch Felgen M135- fertig:-)522 XENON-LICHT - hät ich auch gern ...
Gruß
auch Micha -
Ach, touring mit M-Paket ist schon eine feine Sache... sehr nice
Jetzt noch Felgen M135- fertig:-)522 XENON-LICHT - hät ich auch gern ...
Ist ja mein erstes Auto mit Xenon und ich möchte ehrlich gesagt nicht mehr darauf verzichten -
Ist ja mein erstes Auto mit Xenon und ich möchte ehrlich gesagt nicht mehr darauf verzichtenMh, da ist was dran! Habe mich auch ganz schön an meine Frontscheibenheizung vom Fiesta gewöhnt...
Aber da gibt es viele andere Dinge, Die ich schnell verdrängen werden kann... z.B. Vier Zylinder;-) mit insgesamt 75PS...