Angel Eyes beschlägt

  • nabend jungs.
    hab mir vor paar tagen angel eyes eingebaut. dann hab ich das auto mal abgespritz und dannach war mein linker scheinwerfer bechlagen und ist feucht.aber nur der eine. so wie es aussieht ist alles abgedichtet und sieht alles so aus wie bei dem anderen. ich kann die abdeckung auch nicht einfach so abmachen da es mit silikon an einer kleinen ecke festegmacht ist. kann mir da einer weiterhelfen und tipps geben?
    mfg

  • Zitat

    Original von Mendozino
    Hi


    was sind den das fürs angel eyes von ebay????


    Eigentlich egal von wo die Angel Eyes sind. Du hast beim Zusammenbau einen Fehler gemacht und ggf die Dichtung beschädigt.


    Entweder nochmal öffnen , säubern und wieder zusammenbauen, oder die Dichtung erneuern.


    Wo hast du mit Silikon gespielt? An welcher Ecke? Gibt es ein Foto?
    Normalerweise braucht es kein Silikon


    Gruss
    Michael

  • die sind von ebay genau
    aber ich habe nix mit silikon gespielt. als ich die plastik abdeckung abmachen wollte, hab ich gesehen das das mit silikon fest ist an der seite wo der blinker dran ist.
    kann ich mit einem föhn hinten reinhalten damit ich das feuchte da raus kriege? und dann nochmal alle dichtungen überprüfen oder?
    mfg

  • ja kannst ja mal probieren wieso nicht wieviel hasst für die bezahlt wenn ich mal fragen darf???

  • Ist die Streuscheibe denn beschädigt? Deshalb hat (der Vorbesitzer?) wohl mit dem Silikon abgedichtet. Entweder neue Streuscheibe kaufen, oder das alte Silikon komplett abmachen und neu versiegeln. Ein kleiner Riss reicht schon und es zieht Dir ständig die Nässe dort rein. Ist schon komisch, die Feuchtigkeit geht easy dort rein, aber kaum wieder von alleine raus :D