sollten sich E46 Coupefahrer grüßen?

• hab ich ja noch nie gehört das man leute grüßt,weil sie das selbe auto fahren.

aufm motorrad ok,da grüß ich aber auch nich jeden. du kannst machen wie du denkst,ich grüß im auto nur leute die ich kenn :meinung:

• glaube es gibt mehr Coues als Compacts-oder täusche ich mich da?kennt jemand die Stückzahlen? :bmw-smiley:

• Ich kenns vom MX5 auch, hab den neuen Probegefahren und wurde dann von andern MX5-ern gegrüßt. Nachdem ich dann wusste was die wollten hab ich mitgemacht. Würd mir aber wenn nur den Alten holen der Neue Taugt nix :D

• :spinn: Du hast ja Probleme :no:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Öhhhmm...Nee.

Das sollte man lieber den Mopedfahrern überlassen.

Zitat

Kombis, Compacts und Limos sieht man ja wirklich sehr oft, Coupes jedoch recht selten.

Iss hier bei uns nicht so der Fall.Da sind es eher die Coupe´s die hier in der mehrzahl sind ;)

• Bei Alfa Fahrern ist es noch an der Tagesordnung.
    Ich vermute dahinter eher ein abchecken, ob man nicht beim abschleppen helfen soll.
    Alfa hat ja aus Erfahrung meines Bekanntenkreises fast so viele Ausfälle wie der Renault Laguna (createur de rückruf) :D

Beim Motorrad fahren ist´s ok.
    Beim Auto brauch ich´s nicht.

nix gegen die creatur (mit absicht ohne e geschrieben^^) de automobile ...

meine sis hatte frueher mal nen fiat coupe ... die gibts auch so selten, dass sich die fahrer meist gegruesst haben ... aber ich denke genau dass ist der grund ... die seltenheit des fahrzeuges ... und ich denke, dass diese beim coupe nicht gegeben ist ...

und mitm mopped gruess ich auch nicht jeden ... wer so aussieht als haette er weniger als 400ccm sieht max mein ruecklich, aber nicht meine linke zum gruss :D

• Grüße wenn ich am Wochenende mit dem Motorrad im Schwarzwald unterwegs bin nur die ersten paar Motorradfahrer, dann wird es mir eben viel zu blöd!!!
    Da würde ich ja ne Sehnenscheidenentzündung vom grüßen bekommen!
    Sind ja weitaus mehr Motorräder als Autos unterwegs.

• hallo,

ich fahre nebenbei noch nen Golf 1 Cabrio von 1985 und da ists selbstverständlich unter den Golf 1 Fahrern, dass man sich grüßt.

Beim E46 würd ich es wohl kaum machen, da gibbet einfach zu viele von, da käme man aus dem Grüßen nicht mehr raus :D

gruß :D

adam

• mich würde jetzt aber auch mal genau interessieren wie die genauen stückzahlen bei coupes und dem compact sind. weiß da vllt jemand konkrete angaben. fakt is ja das der compact nur von 2001 bis 2004 gebaut wurde. kann mir also gut vorstellen das es den am wenigsten gibt :fechten: :auto: :lehrer: