sollten sich E46 Coupefahrer grüßen?

• Coupe´s sieht man selten? Wo bitte wohnst du???? ;) Also wenn man etwas selten sieht dann sind es Compact´s, ja auch klar bei den Verkaufszahlen! :cursing: Also wenn ich mit der Fireblade unterwegs bin ist das ja ok, aber im Auto finde ich es albern. Und da sich sehr viele Silberlocken ein Coupe gekauft haben, zeigen die dich eher an als zurück zu grüßen! :pinch:

• Hatte mal nen 92er Scirocco, bei solch selten gewordenen Autos kann man sich schon grüßen! Haben wir bei uns in der Gegend auch gemacht. Aber beim E46?? neeee
    MfG Manuel

• Was ist wenn du einen Coupe fahrer grüßt und er ist nicht angemeldet in diesem Forum dann denkt er ,- warum grüßt er mich!!!

Grüße einfach die die du kennst.

• also so schöne coupes wie das von dreamdealer die sieht man selten aber coupes die gibts auf der strasse hinterhergeworfen!!

Hin und wieder hup ich als verarsche alle fussgänger an und grüss die wenn ich mit meinen jungs mal offen unterwegs bin ist ne witzige sache aba irgendwie auch kindisch haha!!

Aba wenn ich jezz jeden cabby grüssen wäre dann hätt ich nen kater von ner feinsten sorte zumindest im sommer xD

aba so in 10 jahren wenn die meisten e46 in afrika oda in der presse sind haha da könnte man sowas machen :D

• Ich find die Idee gar nicht so übel, freue mich auch jedesmal wenn ich ein QP sehe. In München hab ich auch noch nicht so viele gesehen, vielleicht 6 Stück seit Mai 2010. Ich wurde allerdings noch nicht gegrüßt, eher legen sich die Audi und Benzfahrer mit einem an. Kindisch, manchmal sind das sogar Familienväter...

• ich zeig generell daumen nach oben wenn jemand nen schönes auto hat :D

Also nich wundern, wenn ich demnächst so an euch vorbei fahre :thumbsup:

• Naja bei einem recht aktuellen Auto ist das nichts.

E30 Cabrio Fahrer grüßen sich interessanter weise zu 97% alle, egal welchen alters :) :)

• Was hat des mit Höflichkeit zutun nen wildfremden Autofahrer zu grüßen nur weil er des selbe Auto fährt? :lol::lol::lol:
    Des is doch voll assi sowas.Wenn man sich kennt, dann grüßt man sich ansonsten nicht :meinung: