E46-Forum Desktop Hintergründe für jeden!

  • Hihi danke Manuel :D
    Freu mich ja das ein Clubsport fahrer MEIN Auto auf seinem PC platziert :D


    Ähm, eigentlich nur wegen der Blondine. :P Ne, Scherz, das sieht einfach nur genial aus mit deiner Emma :respekt:


    Morgen lad ich wieder eins hoch und für dich wieder eine V2 :D


    Na da bin ich mal gespannt was du dir da einfallen lässt!
    Dann werde ich mir den morgen als Hintergrund auf meinen Firmenrechenr ziehen, da hab ich zwei Bildschirme dran,
    da kann ich beide Bilder nebeneinander legen :D

  • Ich habe auch zwei Bildschirme :D


    Einen 22 Zoll 16:9 Normal für PC
    und
    Einen 32 Zoll Flachfernseher den ich auch als Hauptschrim für den PC verwende :D

  • Ich habe auch zwei Bildschirme :D


    Einen 22 Zoll 16:9 Normal für PC
    und
    Einen 32 Zoll Flachfernseher den ich auch als Hauptschrim für den PC verwende :D


    Sehr schön! Das wäre optimal beim Pokern mit 18 Tischen :D .
    Ich muss mich auf der Arbeit leider mit 2 x 19" begnügen, wobei die schon a bissel "klein" sind
    wenn man mit einem CAD.- sowie einem CAE-Programm parallel arbeitet. :watchout:


    Aber ab morgen wird das ganze ja immerhin optisch durch Manu´s Bilder aufgewertet.

  • @ BamBam,
    ich arbeite mit Photoshop, eigentlich schon seit Version 6, jetzt mit CS2.. aber vorsicht, anfangs verlangt es schon etwas Übung, ich mach das jetzt immerhin schon 7 Jahre.


    Zwei Monitore hätte ich auch gern, aber dafür hab ich einen im Auto :P

  • Ich habe auch Photoshop 6.0 :P


    Aber vermutlich nicht so viel Erfahrung wie du :(

  • Hi


    SChön geil gemacht, hab auch so einen exoten monitor 1900x1080


    MFG
    Harry

    AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

  • Hi,
    naja CS3 :) ich könnte das auch mit einer älteren Version machen.. man braucht nicht die neueste Version, man muss nur wissen wie man mit der Software umgeht, da helfen die ganzen Updates nix :)


    Sorry Leute.. heut hab ichs nimma geschafft, bin grad vom Kumpel heim, wir haben den ABS Sensor gewechselt, hinten links, ach du sch.. was das ein Mist!! Leicht gedreht, schon reißt die Schraube ab.. dann will der Sensor ned raus, mussten ihn zerschneiden und einzeln raushebeln, die Schraube haben wir abflexen müssen und ein neues Gewinde bohren.. haben über 3,5 Std. nur für den Sensorwechsel gebraucht, hammer!