Neues Forum
- admin
- Geschlossen
-
-
Sorry, noch nicht dazugekommen.
Spätestens morgen gehts... -
Neue Optik schön und gut...
Aber bietet die neue Version irgendeinen Vorteil?Desweiteren wäre es klasse auf die alten Beiträge zurück greifen zu können.
EDIT: Einfach diesen Post ignorieren.
Danke! -
Bei der Ergebnisseite Suchbegriff ungelesene Beiträge sind die Themen zu dicht aufeinander gepresst.
Die Ergebnisfelder sind zu klein. -
Jup, der Fehler ist schon entdeckt, deswegen gibts nochmal einen Wechsel des Designs auf einen Art "Standard"
Bis das neue Design fertig ist, wird noch einige Zeit vergehen, bis dahin bleibts nun erst mal so.
Viele Grüße
Markus
-
Neue Funktion aktiviert:
Unter den Beiträgen findet ihr jetzt "ähnliche Themen".
-
Weiter gehts:
Die Kleinanzeigen sind nun für alle geöffnet. D.h. es können nun wieder Artikel im Biete und Suche Bereich eingestellt werden. Näheres siehe auch die 2 Meldung in den News.
Desweiteren haben registrierte User nun ein Postfach, in dem 500 Nachrichten gespeichert werden können (statt 100)
Ich denke, das wird fürs erste auch die Vielschreiber zufrieden stellen. Falls nicht, benutzt doch bitte dann die Downloadfunktion
für euere Nachrichten und löscht die heruntergeladenenGanz ehrlich, das geht... man muss nicht alles aufheben
-
Bitte kleinere Schriftgrößen in der Auswahl.
Das kleinste ist ja leider 8pt.
Meine Sig ist sonst so riesig. -
Ihre Signatur ist zu lang. Es stehen maximal 500 Zeichen zur Verfügung.
Bitte mehr Zeichen
Wenn ich auf ungelesene Beiträge gehe und einen Thread auswähle beginnt es immer auf der ersten Seite und nicht beim 1. ungelesenen Post -
Ihre Signatur ist zu lang. Es stehen maximal 500 Zeichen zur Verfügung.
Bitte mehr Zeichen
Wenn ich auf ungelesene Beiträge gehe und einen Thread auswähle beginnt es immer auf der ersten Seite und nicht beim 1. ungelesenen PostZur Signatur Schriftgröße. Aktuell ist nichts kleineres möglich --> Auf der Todo Liste vermerkt, evtl. finde ich noch was
Signatur selbst auf 1000 Zeichen erhöht
Zum Thema "ungelesene Beiträge"
Auf das Thema klicken --> erster Beitrag des Themas
Links vom Thema --> grüner Pfeil nach unten --> Zum ersten neuen Beitrag springen
Auf der rechten Seite --> grüner Pfeil nach rechts --> Zum letzten Beitrag des Themas springen
Einfach mal ein bisschen rumklicken, auch ein neues Forum beisst nicht